tobias-digital Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo! Ich habe hier eine nicht kopiergeschützte Video DVD, von der ich gerne einen Teil als avi, wmv oder mpeg speichern würde. Da ich das seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gemacht habe bräuchte ich eure Unterstützung. Ich habe die betreffenden vob-Dateien schon kopiert. Wie mache ich denn jetzt weiter? Das Ziel ist eine (nach Möglichkeit kleine und kein DivX) AVI, WMV oder MPEG Datei zu erhalten. Gruß und Danke, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moinsen, in diesem Fall dürfte Dir das Tutorial von Slashcam weiterhelfen. Dort steht recht gut beschrieben, wie Du beim demuxing und späteren wieder muxing vorgehen musst. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.