moemmel Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo !!! Wer hat die Cisco - CCNA curriculen ?? Wir machen in der Schule die Module 1 und 2 des CCNA - Kurses von Cisco !!! Eigentlich sind die Kurse ja Online !!(Bei cisco) Da es aber DANK DER Telekom Keine Flatrate mehr gibt :mad: und bei mir T-DSL nich verfügbar is ;( Hab ich keine Lust für die Stunden, in denen ich was lernen will noch dafür ONLINEGEBÜHREN zu zahlen !!! Meine Frage ist : Wer hat die Kurse auf CD ???(die gibts 100% auf CD) ??? die Semester 1-4 wären interessant !!! (Das 1. auf Deutsch hab ich) Ich bräuchte Sie aud Deutsch und auf Englisch, da die Abschlussprüfung eh auf Englisch ist !!! Wer kann mir helfen ???? Ein Herz für AZUBIS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Lol, soweit ich weiß darf man die sich nicht ziehen - tja es soll sie aber geben! jedoch auf deutsch schonmal granicht, da es das ganze nur in eglisch gibt - mein Tipp Lycos übersetzer. Gandalf PS Mache den Krempel auch in der Berufsschule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moemmel Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Doch doch !! Module für den CCNA 1-2 gibts auf jeden fall in Deutsch, da ich ja online Deutsch üben kann !! Hmmm, aber wenn man dass net darf .... Wenn Sie doch einer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cisco2850XL Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hi Mömmel ! kannst du mir bitte mal die Adreese von diesem "Deutschkurs" geben......danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Die Kurse gibt auf Deutsch und Englisch....schau mal unter <A HREF="http://www.mob.ruhmmmm" TARGET=_blank>www.mob.ruhmmmm</A> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceylan1000 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Also ich hatte für mich die Fragen und Lösungen zusammengestellt. Hier könnt ihr euch es anschauen. http://www.ceylan-online.info/ccna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Wende Dich an Deine Schule. Die Original-Fragen der Cisco Semester sind leider urheberrechtlich geschuetzt und duerfen nicht veroeffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge