matricz Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Hi Leute, ich muss ein Referat über das Thema "Folienpräsentation am PC" erstellen. Kann mir vielleicht jemand Links nennen wo ich alle moeglichen Infos finden kann? (also was man beachten muss etc.) Vielen dank im Vorraus! MfG matricz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipsy Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Hallo, ich kenne leider keinen Link zu diesem Thema, aber ich habe einen guten Spruch, den du sagen kannst, wenn zu der Anzahl der Folien in einem Referat kommst, also: Bist du diedaktisch nicht gut drauf, lege viele Folien auf... ;o) ich finde den gut, zumal ich solche Referate bei Leuten gesehen habe, die eigentlich fast ein Leben lang schon Vorträge halten.. da kommt der Sprecher garnicht mehr zum Sprechen, da er nur am Folien wechseln ist und dann sieht man auch noch, daß die Folien nicht von ihm sind, da sie nicht so richtig zum Thema passen wollen... also niemals klauen, immer nur eingene Ideen rüberbringen ;o) so jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben.... Chipsy PS: ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.