Pinhead Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 so nachdem Bimei liebvollerweise hinteruns abgeschlossen hat :e@sy hab ich uns schon mal ne neue Bleibe gesucht. Beste Lage der Stadt mit Riesen Sonnenterasse und großer Küche in der sich alle Hobbybastler austoben können. Außerdem hab ich einen Deal mit nem Mikrowellenhersteller gemacht. Eure Experimentierlaunen sind also keine Grenzen gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Uiii - neues Soapieheim. *Sachen die ich grad brauche rüberkram* *mal auf dine wart* *Stuhl zurechtrügg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *noch schnell den Wohnzimmertisch reinschlepp und das Kuschelsofa aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ~platz nehm~ wünderschönen guten taag ich bin die dine löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *die dine willkommen heiss* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ja dankeschön Versuch mich gerade ein wenig zurecht zu finden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *Erzengel-Willkommens-Drink reich* *mal durch die Soap führ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hehe ~mal allen wink~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 oooh *da grad erfahren hab, dass der Aven heute ja Burzeltag hat* Also Happy Börsday noch Aven. *noch schnell eine in den Chan schieb* *schon direkt die nächste kalt stell für morgen* *dine zurückwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Von mir auch alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ui eine neue Philosophin inner Soap :e@sy Welcome [edit] Wenn das ja noch geht: :hawk @hawk und die Philosophin für den sinn des Lebens [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *dem Hawk auch mal seine rüberschieb* Happy Börsday Hawky. *Festkleidchen reich* *noch nen Fass Alt und nen Fass Bier in die Soap roll zum feiern* *Grill anschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Philosophin wieso das? Von mir auch alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 :hawk Hawkeye! :e@sy *Alt-Bier schnapp* Hehe...in Essen gibts Alt wenigstens in vernünftigen Grössen...0,5 ist mir lieber als so ein Reagenzglas voll. :D Ansonsten wurde ich am WE von Staus fast komplett verschont...vom üblichen Stop-and-Go am Stuttgarter Kreuz aum Hinweg mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Hawkeye :hawk Und willkommen in der Soap, arcangel (Und nochmal Gute Nacht an alle, sobald dieser #*%&/'-lahme Download endlich mal abgeschlossen ist :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Auch hier nochmal alles alles liebe zum Geburtstag Hawk :hawk :hawk :e@sy *Geschenk hinstell* Willkommen arcangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Sooo, ich gehe dann jetzt mal schlafen. Gute N8 zusammen und feiert morgen früh schön brav Hawky's Birthday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 :hawk Alles gute zum Geburtstag Papa Schlumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 so. alles gute zum geburtstag @ aven und hawk willkommen im schrägsten haufen des forums, arcangel ein völlig übermüdetes augenaufreißen an alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Guten Morgen an alle und :hawk - an die Geburtstagskinder! Ich bin tot ... man sollte nicht bis 1 Uhr wach sein, wenn man um 6 Uhr schon wieder aufstehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Morgen alls zusammen :e@sy *den wolve mal umknuddel und in die kuschelecke schmeiss* @quoth wem sagste das. die anzahl schlafstunden entwickeln sich bei mir zu nem unerwünschten normalzustand :eek *auch knuddel und in kuschelecke schlepp* du scheinst auch noch ein paar kissen zu brauchen edit: oh, übersehen. alles gute aven :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *mit kopf gegen hartes kissen knallt und erst mal kleine wölfe um den kopf kreisen sieht* man sollte katzen tagsüber nich schlafen lassen, auch wenn man selbst eigentlich nur sinnlos rumliegen will... das rächt sich gar schröcklich in der nacht, wenn die rabauken meinen, wach sein zu müssen. ich mein, es sieht witzig aus, wenn mein kleiner kater eine entsetzlich bösartige und gemeine tüte anfällt und draufspringt, aber es ist LAUT und macht mich wach... *grml* nur, damit der kleine racker dann wieder schlafen kann, wenn mein wecker klingelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jetzt bin ich gestern extra mal eher ins Bett gegangen und nü trotzdem müde wie ein Murmeltier. Zu allem überfluß mach ich gerade auch noch nen Hektoliter Kaffee für pop und mich und wat macht die Knalltüte meldet sich krank :eek So ein Mist naja hoffentlich gehts dem bald wieder besser :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Pinnie - ich würde dir gern helfen *seit 19.07.04 unter Kaffee-Entzug leidet* Bäh - gestern war ein Haar auf der belegten Breze die ich mir hier gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 gudän morgän zusammen boah binsch müde.. irgendwie hab ich mich da heute nacht an meinem buch festgelesen naja 3 stunden schlaf müssen auch mal reichen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge