allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Da bleib ich heut mal lieber beim JägerM aber thx beebof :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Da bleib ich heut mal lieber beim JägerM aber thx beebof :bimei *pffffffft* Dann trink ich das halt alleine :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *pffffffft* Dann trink ich das halt alleine :beagolisc Säufer Ab lernen!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Säufer Ab lernen!! :beagolisc Geht nicht. Irgendjemand wollte immer meine Physik-Kenntnisse aus mir rausschneiden :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Geht nicht. Irgendjemand wollte immer meine Physik-Kenntnisse aus mir rausschneiden :floet: :beagolisc Hat der/die/das jemand doch noch gar nicht gemacht. Also kannste ja nun auch erst mal in ruhe lernen Das rausschneiden kommt dann Juli/August/Sept :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hat der/die/das jemand doch noch gar nicht gemacht. Also kannste ja nun auch erst mal in ruhe lernen Das rausschneiden kommt dann Juli/August/Sept :beagolisc Oh. Mist. *neue Ausrede suchen geht* . . . . . . :schlaf: :schlaf: :schlaf: (besser? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Oh. Mist. *neue Ausrede suchen geht* . . . . . . :schlaf: :schlaf: :schlaf: (besser? ) Bildung ist keine Scheune, die man füllt, sondern ein Feuer, das man nährt. :beagolisc Aber :schlaf: ist ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Guten Morgen zusammen, heute bin ich mal nicht so müde aber wer weiß was passiert wenn sich langweile ausbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moscha! Chef ist immer noch krank - aber das geht schon klar. Ich hab geschlafen wie ein Stein. :eek das war schon fast unheimlich... Aber heute ist Freitag und deswegen ist mir das egal! *froi und :marine* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin moin... :e@sy so, das wird ein voller Tag heute. Viel werdet ihr wohl nicht von mir sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ein küken ^^ *umstubs* moin leute. wie es scheint, fahren mehr leute aus richtung berlin nach düren, als ich gedacht hab O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kenn ich dich überhaupt? ~dummgugg~ nicht unter dem nick :floet: Morgen rasselbande :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Guten morgen! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin Moin! *gähn* Irgendwie bin ich noch müde und es ist eine super Stickige Luft hier Aber dafür 18°C Omg gester war ich Kegeln und danach noch Billiard spielen, kein guter Tag für mein Ego ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 *Omg gester war ich Kegeln und danach noch Billiard spielen, kein guter Tag für mein Ego ^^ Ich möchte auch was für mein Ego tun! Statt dessen musste ich mir gestern mit ansehen, wie ein Haus in unserer Nachbarschaft abgebrannt ist Es stand zwar eh leer, aber dieser gestank! Gott seid Dank gab's dann Abends Vege Döner :eat: Das war zwar nicht für mein Ego, aber für mein Bauch! >>muss morgen eigentlich auch noch wer arbeiten?? Oder werde ich allein die Stunden reissen müssen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 meinereiner is morgen hier. wüsste auch nicht, warum ich nicht da sein sollte ^^ vege-döner? :eek also ich hab zwar auch schon n bäuchlein, aber ohne fleisch? neeeee *panik* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Guten Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Einen wunderschönen Guten Morgen! So, endlich Freitag - na hoffentlich vergeht der Arbeitstag schnell... :beagolisc @Gany Du hast Probleme... Genieße doch einfach mal das schöne Wetter etc.! - Zuhause und auf Arbeit bist du wieder schneller, als du bis zehn zählen kannst. Da läuft dir schon keiner davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 meinereiner is morgen hier. wüsste auch nicht, warum ich nicht da sein sollte ^^ vege-döner? :eek also ich hab zwar auch schon n bäuchlein, aber ohne fleisch? neeeee *panik* Das ist gut...Die meisten haben morgen nämlich frei: Happy Kadaver day oder auch Frohenleichnahm, naja und Kirchentage oder so. Auf alle Fälle haben die Schueln morgen zu und die Bundeswehr auch. Mhhmm es gibt nix besseres als Vege-Döner, schön mit Feta und Salat und so. Besonders wichtig: gaaaanz viel scharfe Soße! Da ist die Welt wieder in Ordnug! Ich hab auch ein kleines Bäuchlein, aber das ist mein Liebesspeck (Ist nur ne' dumme Ausrede, damit ich kein Sport machen muss :floet: ) Morgen lili! Morgen Juski! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab auch ein kleines Bäuchlein, aber das ist mein Liebesspeck *auf liebesspeck spring* *geknuddelt werden will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich möchte auch was für mein Ego tun! Statt dessen musste ich mir gestern mit ansehen, wie ein Haus in unserer Nachbarschaft abgebrannt ist Es stand zwar eh leer, aber dieser gestank! Gott seid Dank gab's dann Abends Vege Döner :eat: Das war zwar nicht für mein Ego, aber für mein Bauch! >>muss morgen eigentlich auch noch wer arbeiten?? Oder werde ich allein die Stunden reissen müssen? :beagolisc Hmm, fürs Ego mache ich Sport Urgs, son Döner ohne Fleisch ist wie ne Pizza ohne Käse oder so Nein, ich muss morgen nicht arbeiten, dafür aber Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 *auf liebesspeck spring* *geknuddelt werden will* :e@sy ~Knutscha~ :e@sy @Ragdalf: Du wirst es nicht glauben! Eine von meinen Freundinnen hasst Käse! Sie kann kein Käse essen, er schmeckt ihr nirgenswo drauf und in keiner Form, weder geschmolzen noch sonst irgendwie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 .oO was wäre ein welt ohne Käse? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das ist gut...Die meisten haben morgen nämlich frei: Happy Kadaver day oder auch Frohenleichnahm, naja und Kirchentage oder so. Auf alle Fälle haben die Schueln morgen zu und die Bundeswehr auch. Mhhmm es gibt nix besseres als Vege-Döner, schön mit Feta und Salat und so. Besonders wichtig: gaaaanz viel scharfe Soße! Da ist die Welt wieder in Ordnug! Ich hab auch ein kleines Bäuchlein, aber das ist mein Liebesspeck (Ist nur ne' dumme Ausrede, damit ich kein Sport machen muss :floet: ) Morgen lili! Morgen Juski! :e@sy Huhu Nighty! :nett: Ja, und Freitag ist auch gleich noch frei... Das wird ein schönes verlängertes WE! :marine Scharfe Soße ist lecker! Beim Chinesen leeren mein Freund und ich auch fast immer das Chillizeugs... Da bin ich ganz scharf drauf! :beagolisc Liebesspeck ist ja auch niedlich... Musst nur aufpassen, dass das nicht einer mal falsch versteht und die Gerüchteküche anheizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @Ragdalf: Du wirst es nicht glauben! Eine von meinen Freundinnen hasst Käse! Sie kann kein Käse essen, er schmeckt ihr nirgenswo drauf und in keiner Form, weder geschmolzen noch sonst irgendwie!! :eek - ich glaub mir wird schwarz vor Augen. Wie kann man denn keinen Käse mögen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge