mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Also in meiner kleinen Welt bin ich schon perfekt Und hast die perfekte Frau, gelle? *Nudelholz raushol* Hidiho ihrs. Urlaub! Urlaub! :marine Bald gehts los *froi* Übrigens für die, die es interessiert und es noch nicht wissen: Der Test war doof. Ich wette da kommt raus dass ich nen IQ von 10 habe oder so Schon blöd wenn man erst nach 10 Aufgaben merkt dass man doch sonne Buchstaben anklicken soll :floet: Das Telefonat war mysteriös. Komischer Laden. Nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich bin dann auch wieder weg, bis heute abend ~winkz~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Und hast die perfekte Frau, gelle? *Nudelholz raushol* Natürlich :e@sy *aufs Nudelholz blick* Mmmhhhh machen wir heute selber Nudeln ? Dann lass Tortelini machen und ich kümmer mich um die Füllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 BTW: Ich finde aber, dass unser Soap-Männer sich auch sehen lassen können. Einige kenne ich ja auch schon aus dem RL - die anderen lerne ich dann hoffentlich beim Treffen kennen. Aber von den Fotos her schon eine nette Truppe. :e@sy Mir muss jemand sympathisch sein - bei einem schlechten Charakter hilft auch kein Adoniskörper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @Jusky Na das Kompliment hab ich erkannt. Danke :e@sy hoffentlich kommt jetzt nicht na mit ausnahme von pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Huhu mixki *anspring und :e@sy :hodata* @Jusky Danke :e@sy (ich zähl mich jetzt mal zu den Soap-Männern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kompliment wo? :D Nee quatsch .. danke jusky So langsam hat man ja auch ein Alter erreicht, wo es normal ist, einige Rundungen an den richtigen Stellen zu haben. Das Teenie-Alter ist ja längst vorbei... Um jetzt FSK 0 zu bleiben: die bildung von rundungen sollte aber schon etwas länger abgeschlossen sein bei dir :p Hab übrigens seit ich den neuen Job hab satte 6 kilo zugelegt... ich glaub ich muss mehr rauchen. weil dazu muss ich 21 stufen runter (und hinterher na klar auch wieder hoch ) und das muss dann als sport reichen :floet: .oO obwohl... ich könnt wirklich mal runter nen käffchen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kompliment wo? :D Hab übrigens seit ich den neuen Job hab satte 6 kilo zugelegt... ich glaub ich muss mehr rauchen. weil dazu muss ich 21 stufen runter (und hinterher na klar auch wieder hoch ) und das muss dann als sport reichen :floet: .oO obwohl... ich könnt wirklich mal runter nen käffchen trinken korrgiere ich hab fast 10 zugenommen ... blöde übestunden sind schuld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ...Aber von den Fotos her schon eine nette Truppe. :e@sy ... Nett, ich? :eek Ok...aber nur auf nem Foto! <groehl> Am I evil? Yes I am. Am I evil? I am man, yes I am. </groehl> Ich hab ja schließlich nen Ruf zu wahren. :floet: Meine Waage zeigt schon wieder Zahlen an, die mir nicht gefallen...ich glaub ich korrigiere das, in dem ich nen Nagel in die Skala reinhaue. :D Problem gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 *bauch streichel und sich neben grüni stell* passt schon,großer, was? ^^ wievielter Monat ist es denn bei dir schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @dgr Ich meine ja mehr die Rundungen an Hüfte und so... Andere Rundungen wachsen doch tatsächlich noch bis zum 21. Lebensjahr! Und da machen manche mit 16/17 ne OP... Während der Ausbildung habe ich auch ganze 6 Kilo zugenommen. Ist halt ein Bürojob und dann auch noch das tägliche Mittagessen... Mjam... :eat: @grueni Och, mich verscheuchst du damit nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 So wieder da... und ich sehe mixki ist auch eingetrudelt *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @dgr Ich meine ja mehr die Rundungen an Hüfte und so... Schon klar *nochmal foto gucken geh* LÜGNERIN @dgr Andere Rundungen wachsen doch tatsächlich noch bis zum 21. Lebensjahr! Und da machen manche mit 16/17 ne OP... Oder lassen sich mit 12 die Pille nur deswegen verschreiben, dass sie von "enormem Wachstumspotenzial durch die Pille" gehört haben *vor stirn klatsch und kopp schüttel* Memo für alle Mädels: Nur weils nicht 90-DoppelD ist, ist es nicht schlimm/hässlich/abwertend/negativ/[...]! Sorry .. musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Memo für alle Mädels: Nur weils nicht 90-DoppelD ist, ist es nicht schlimm/hässlich/abwertend/negativ/[...]! Sorry .. musste mal gesagt werden Oder: Desserts sind immer klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 *bauch streichel und sich neben grüni stell* passt schon,großer, was? ^^ wievielter Monat ist es denn bei dir schon? Na klar...ich bereite mich auf schlechte Zeiten vor. Ich rechne nicht in Monaten...ich rechne in cbm Bier. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Eigentlich hat jeder was an sich auszusetzen. Eigentlich will jeder Komplimente bekommen. Maenner tragen diese Sachen einfch nicht so nach aussen wie Frauen. Deswegen faellt es bei letzteren viel mehr auf. Ausserdem achten Maenner viel mehr auf das Aussehen der Frauen, als umgekehrt. Frauen interessieren sich auch fuer das "hinter der Fassade". Dementsprechend sind Frauen einem groesseren Druck ausgesetzt, als Maenner, weil sie ein wenig oberflaechlicher (zumindest zu Anfang) bewerten und sind. Ich bin an sich recht zufrieden mit meinem Koerper, habe aber auch Stellen und Punkte, die mich stoeren, so wie es bei jedem ist. Ausserdem finde ich mich auf Fotos bspw. meistens grauenvoll. Jeder hat Komplexe, aber niemand ist perfekt - wenn man dann jemanden trifft, der einen trotz oder vielleicht gerade wegen dieser "Fehler" liebt, dann sind diese Fehler aber irgendwann das schoenste, was man haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Oder: Desserts sind immer klein Wieso wird "das" nun mit Nachspeise verglichen? *akut verwirrt bin* Edit: Oha da kann ich mich ja nu nich zurückhalten ... Ausserdem achten Maenner viel mehr auf das Aussehen der Frauen, als umgekehrt. Frauen interessieren sich auch fuer das "hinter der Fassade". Dementsprechend sind Frauen einem groesseren Druck ausgesetzt, als Maenner, weil sie ein wenig oberflaechlicher (zumindest zu Anfang) bewerten und sind. Das ist IMHO das was gemeinhin über die Geschlechter gedacht wird, aber ich denke das trifft in den seltensten Fällen wirklich so zu. Ich denke so gut wie keine Frau wird einen Kerl ansprechen, der ihr optisch arg unsympathisch ist. Umgekehrt werden sich so gut wie keine Kerle auf eine Frau (ernsthaft) einlassen, die zwar hammer ausschaut, aber geistig/charakterlich total daneben. Ich denke der Druck ist je nach Geschlecht gleich gross, nur transportiert "mann" das wie du schon sagst weniger nach aussen und kann deshalb (scheinbar) leichter damit um. Jeder hat Komplexe, aber niemand ist perfekt - wenn man dann jemanden trifft, der einen trotz oder vielleicht gerade wegen dieser "Fehler" liebt, dann sind diese Fehler aber irgendwann das schoenste, was man haben kann. Full ack! Und "fehler" steht da schon ganz richtig in "" gesetzt. Es sind nämlich keine Fehler, sondern lediglich Dinge die in den Augen des Betrachters auffallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wieso wird "das" nun mit Nachspeise verglichen? *akut verwirrt bin* ich weiß nicht, ist so'n Spruch den ich mal gesagt bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 So wieder da... und ich sehe mixki ist auch eingetrudelt *wink* :e@sy Hi :e@sy Ja bei dem ganzen Reden um Rundungen habe ich doch erstmal anlässlich meines Urdings ne Torte gekauft und ausgegeben Es gibt Neuigkeiten wegen Wattritt nach Neuwerk: Habe da so nen Typen mit Heuhotel gefunden. Der meint das geht nicht dass man hinreitet, übernachtet und zurückreitet weil sich das für die Pferde-Verleiher nicht rentiert. So. 2 Möglichkeiten: 1. Hinreiten, ne stunde bleiben, zurückreiten. 2. Hinlaufen, da ausreiten, übernachten, zurücklaufen. Ich bin für die zweite Möglichkeit. Dann können auch welche ohne Reitkenntnisse mit. Und wir können die Gruppe der Ausreiter auf gute Reiter beschränken und haben mehr spaß... Ich werde das aber erst nach meinem Urlaub richtig klären können. Pinnie: Ach, wir können auch welche kaufen. Ich kann zwar eigentlich kochen, aber ich esse lieber als dass ich koche Und Nudeln selber machen ist ja nu fast übertrieben *find* Achso: Morgen Aquazoo doch lieber nicht... Ragdalf: :e@sy Ich habe dich garnciht gefragt ob du morgen auch den Weg nach Ddorf auf dich nimmst um mich zu sehen? Würde dich ja mitnehmen, aber Nichte sitzt ja im Auto. Und was mir dabei einfällt: :eek Der Kindersitz wird bestimmt voll meine Ledersitze ruinieren :eek Und wie sieht denn ein Kindersitz in meinem süßen 2-Sitzer aus! :eek *Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @Hawk - schön gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Schon klar *nochmal foto gucken geh* LÜGNERIN Na so dürre bin ich ja nun nicht! - Lass mir mal meinen Liebesspeck (um es mal mit den Worten von Nightfly zu beschreiben)! :mod: Oder lassen sich mit 12 die Pille nur deswegen verschreiben, dass sie von "enormem Wachstumspotenzial durch die Pille" gehört haben *vor stirn klatsch und kopp schüttel* Genau, aber die Ärzte dürften bei sowas gar nicht erst die Pille verschreiben! Edit: @Hawk Ach du mit deinen Fotos! Ich finde die nicht so schlimm und es gibt doch auch richtig schöne - wenn ich nur mal ans Rheingrillen denke... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Na so dürre bin ich ja nun nicht! - Lass mir mal meinen Liebesspeck (um es mal mit den Worten von Nightfly zu beschreiben)! :mod: Edit: @Hawk Ach du mit deinen Fotos! Ich finde die nicht so schlimm und es gibt doch auch richtig schöne - wenn ich nur mal ans Rheingrillen denke... :e@sy Lass ich dir doch auch Wenn du meinst dass da mehr ist als da sein sollte bitte Nur wie gesacht.. Sorgen ums Aussehen musste dir nu wirklich nich machen. Ich denk mal das Problem mit den Fotos ist, dass man sich auf den Fotos genau in der gespiegelten Perspektive sieht, die man sonst aus dem Spiegel kennt und daher das ganze vollkommen fremd für einen ist. Aber ich muss sagen ich mag die Foto Perspektive von mir lieber als die Spiegel Perspektive (was nu nicht heissen soll, dass ich mich gern Freiwillig knippsen lass ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das ist IMHO das was gemeinhin über die Geschlechter gedacht wird, aber ich denke das trifft in den seltensten Fällen wirklich so zu. Ich denke so gut wie keine Frau wird einen Kerl ansprechen, der ihr optisch arg unsympathisch ist. Umgekehrt werden sich so gut wie keine Kerle auf eine Frau (ernsthaft) einlassen, die zwar hammer ausschaut, aber geistig/charakterlich total daneben. Ich denke der Druck ist je nach Geschlecht gleich gross, nur transportiert "mann" das wie du schon sagst weniger nach aussen und kann deshalb (scheinbar) leichter damit um. Ich beziehe mich jetzt auf die Allgemeinheit und lasse Ausnahmen aussen vor. Aber um Dir mal ein Beispiel zu geben, woran man erkennt, wo der Druck groesser ist: Die suessesten und schoensten Jungs findet man wo? Richtig, in der Schwulenszene. Warum? Weil sie sich fein machen, um einen anderen Mann zu bekommen. Weil Maenner mehr auf das Aussehen der Partner wert legen, legen sich die homosexuellen genauso ins Zeug, gut auszusehen, wie es die Frauen tun. Frauen achten AUCH aufs Aussehen, ja. Aber sie koennen "Mankos" viel eher verzeihen, als Maenner. Dann hat er eben einen Bauchansatz, solange er lieb und fuersorglich ist und nicht komplett verwahrlost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Aber ich muss sagen ich mag die Foto Perspektive von mir lieber als die Spiegel Perspektive (was nu nicht heissen soll, dass ich mich gern Freiwillig knippsen lass ) Nicht? - Hm, da wirst du aber auf dem Treffen sicher nicht verschont bleiben! Ich für meinen Teil fotografiere ja schon für mein Leben gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das man die süssesten nettesten Männer in der Schwulenszene findet ist IMHO genauso ein Gerücht. Sicherlich ist dort der prozentuale Anteil höher als Gemeinhin, was denke ich aber evtl. an einem gewissen Hang zur extrovertiertheit der szene allgemein liegen könnte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge