-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich für meinen Teil fotografiere ja schon für mein Leben gern. ich seh schon alle soapies aufm treffen umhertaumeln weil sie alle blind vom blitzen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich seh schon alle soapies aufm treffen umhertaumeln weil sie alle blind vom blitzen sind Oder sie haben alle am nächsten Tag Muskelkater vom dauerhaften Fotogrinsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab eine Freundin, die auch etwas dicker ist. Sie zieht sich dennoch recht knapp an.Das steht ihr aber trotzdem, weil sie es mit so einer überzeugung, selbstverständniss und Liebe trägt. Das strahlt sie auch aus. Wenn sie etwas dünner wird und wenig isst, dann wissen wir,dass es ihr nicht gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das man die süssesten nettesten Männer in der Schwulenszene findet ist IMHO genauso ein Gerücht. Sicherlich ist dort der prozentuale Anteil höher als Gemeinhin, was denke ich aber evtl. an einem gewissen Hang zur extrovertiertheit der szene allgemein liegen könnte ..... Man findet da nicht die suessesten und die nettesten, aber man findet dort nunmal eher ueberhaupt suesse und nette. Natuerlich sind sie extrovertierter, weil sie eben durch Auffallen interessant fuer andere werden koennen. Man will eben "toll" aussehen und aus der Masse hervorstechen. Nichts, was Frauen nicht auch wollen. Maenner sind deutlich fixierter aufs Aussehen. Das heisst nicht, dass sie nur aufs Aussehen fixiert sind, das heisst auch nicht, dass Frauen gar nicht aufs Aussehen fixiert sind, das heisst nur, dass der Grossteil der Maenner dem Aussehen einen hoeheren Stellenwert geben, als es Frauen tun. Deswegen sind Frauen dadurch einem groesseren Druck unterstellt. Was siehst Du denn mehr auf den Strassen rumlaufen? Frauen, die mit ihrem Aussehen anscheinend dem Schoenheitsideal (bspw. schlank, lange Haare, enge Jeans und hautenges Top) entsprechen wollen oder Maenner, die das wollen? Ich seh mehr duenne Frauen oder welche, die welche sein wollen, als ich typische durchtrainierte Maenner sehe, die in der Coca-Cola-Werbung rumlaufen. Genauer gesagt sehe ich eigentlich mehr Bierbaeuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Man findet da nicht die suessesten und die nettesten, aber man findet dort nunmal eher ueberhaupt suesse und nette. Natuerlich sind sie extrovertierter, weil sie eben durch Auffallen interessant fuer andere werden koennen. Man will eben "toll" aussehen und aus der Masse hervorstechen. Nichts, was Frauen nicht auch wollen. Und zu viele versuchen dies mit den gleichen Mitteln, so dass sie alle eine perfekte Kopie von einander sind.Sie wollen alle angestrengt und unbedingt anders sein und sind somit alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab eine Freundin, die auch etwas dicker ist. Sie zieht sich dennoch recht knapp an.Das steht ihr aber trotzdem, weil sie es mit so einer überzeugung, selbstverständniss und Liebe trägt. Das strahlt sie auch aus. Wenn sie etwas dünner wird und wenig isst, dann wissen wir,dass es ihr nicht gut geht Ich habe auch so eine Freundin. Und ich finde sie so wie sie ist hübsch. Sie zieht sich vor allem im Sommer recht knapp an, aber das steht ihr auch. Sie wird immer schön braun und dann diese leuchtenden Farben, die sie immer trägt. Was anderes passt gar nicht zu ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Und zu viele versuchen dies mit den gleichen Mitteln, so dass sie alle eine perfekte Kopie von einander sind.Sie wollen alle angestrengt und unbedingt anders sein und sind somit alle gleich. Ja das stimmt. Die meisten Frauen, die "schoen" sein wollen, sehen sich irgendwie immer aehnlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich seh schon alle soapies aufm treffen umhertaumeln weil sie alle blind vom blitzen sind Taumeln könnte bei mir durchaus vorkommen...allerdings weniger von den Fotoblitzen, eher vom Wein trinken mit Quoth und Felicie. Ich mag mich auf Fotos auch nicht so gern...nur gefilmt werden ist noch schlimmer. *g* Ich weiß, daß ich zu dick bin und eigentlich ziemlich abnehmen sollte...und wie der Pepsi-Light-Mann seh ich auch nicht aus. Aber das ist mir sowas von egal! :mod: Meine Bier-/Wein-/Whiskey-Flasche mag mich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja das stimmt. Die meisten Frauen, die "schoen" sein wollen, sehen sich irgendwie immer aehnlicher... Ja, immer dieses Muster: Solarium;enge Hüfthose; hohe Stilettos, vorne spitz zulaufend; relativ kurze Jacke, auch sehr eng; Creolen ohrringe XXL größe. Achso, meistens dann auch noch so ein ledernes Handtäschchen. Ich mein, ich mach mich auch gern schick, aber ich lege nicht zur Schule/Arbeit oder zum Einkaufen mein komplettes Schminkköfferchen auf's Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Jusky: Pro Foto 5 Minuten knuddeln, dann lass ich mich auch gernknippsen ich seh schon alle soapies aufm treffen umhertaumeln weil sie alle blind vom blitzen sind Wäre das ein Unterschied zum letzten Treffen? Was siehst Du denn mehr auf den Strassen rumlaufen? Frauen, die mit ihrem Aussehen anscheinend dem Schoenheitsideal (bspw. schlank, lange Haare, enge Jeans und hautenges Top) entsprechen wollen oder Maenner, die das wollen? Ich seh mehr duenne Frauen oder welche, die welche sein wollen, als ich typische durchtrainierte Maenner sehe, die in der Coca-Cola-Werbung rumlaufen. Genauer gesagt sehe ich eigentlich mehr Bierbaeuche... Rein quantitativ betrachtet sehe ich genauso viele Frauen, die dem diktierten Schönheitsideal entsprechen wie Mänenr die das tun Wenn ich die Versuche in diese Richtung zu gehen zähle, dann hält sich das auch ungefähr die Waage. Es gibt genauso viele nicht dem ideal entsprechende (bzw. es auch gar nicht erst versuchende) Frauen wie Männer hier bzw. umgekehrt. Einen leichten Überhang auf Frauenseite lass ich jetzt mal deswegen ausser acht, weil mir vermutlich eher Frauen auffallen als Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Einen leichten Überhang auf Frauenseite lass ich jetzt mal deswegen ausser acht, weil mir vermutlich eher Frauen auffallen als Männer Glaub mir, es gibt mehr haessliche Maenner, als schoene Frauen. Nein, ernsthaft. So stellt sich das eben fuer mich dar. Wer von uns beiden schlussendlich recht hat, ist bei so globalen Zusammenhaengen, die ueber subjektive Eindruecke ermittelt werden, wohl schwer zu definieren. Dann haben wir eben unterschiedliche Standpunkte und Betrachtungswinkel/weisen, bzw. wir machen unterschiedliche Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wäre das ein Unterschied zum letzten Treffen? nein, nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @grueni - geht mir genauso. Also, Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Dann haben wir eben unterschiedliche Standpunkte und Betrachtungswinkel/weisen, bzw. wir machen unterschiedliche Erfahrungen. Hihi um das rauszufinden hätten wir aber diese Diskussion nicht führen müssen süsse Das wussten wir doch vorher @-->--> so middach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja, ich hasse auch Fotos auf denen ich drauf bin. Und nein, ich bin nicht nur fälschlicherweise der Meinung, dass mein Körper nicht in Ordnung ist. Und ja, ich wäre für ein Autothema (wow, wenn ich das schon sag *g*) *mit quoth und grueni anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hihi um das rauszufinden hätten wir aber diese Diskussion nicht führen müssen süsse Das wussten wir doch vorher @-->--> so middach !Naja, es waere durchaus im Bereich des Moeglichen gewesen, dass der eine den anderen argumentativ zum Nachdenken anregt. @Felicie Autothemen sind langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja, ich hasse auch Fotos auf denen ich drauf bin. Und nein, ich bin nicht nur fälschlicherweise der Meinung, dass mein Körper nicht in Ordnung ist. Und ja, ich wäre für ein Autothema (wow, wenn ich das schon sag *g*) *mit quoth und grueni anstoß*Ich mag auch keine Fotos von mir, sieht immer sehr seltsam aus.. aber mit meinem Körper bin ich eigentlich ganz zufrieden, bin ja genügsam hmm Autos.. ich habe in sieben Tagen meine Theorie-Prüfung *dazu setz und auch anstoss* was trinken wir denn für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich mag auch keine Fotos von mir, sieht immer sehr seltsam aus.. aber mit meinem Körper bin ich eigentlich ganz zufrieden, bin ja genügsam hmm Autos.. ich habe in sieben Tagen meine Theorie-Prüfung *dazu setz und auch anstoss* was trinken wir denn für einen? Nordhäuser doppelkorn Kirsch und ich bin mit dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @Felicie Autothemen sind langweilig. Aber...aber...aber... Ja, das sind sie...muss ich noch mehr mit dem Bretterzaun winken, dass ich einen Themenwechsel toll fände? Du müsstest mich da ja eigentlich verstehen...kennst mich ja schon... @tauron egal...irgend nen rotwein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 :eek auf meine Anfrage, warum es nicht geklappt hat (bei der Firma) kam jetzt folgendes zurück:wir haben uns vorab bereits für einen anderen Bewerber entschieden. War also ne fiktive Ausschreibung, oder wie? *Hals krieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja, immer dieses Muster: Solarium;enge Hüfthose; hohe Stilettos, vorne spitz zulaufend; relativ kurze Jacke, auch sehr eng; Creolen ohrringe XXL größe. Achso, meistens dann auch noch so ein ledernes Handtäschchen.Barbie-Puppen werden von Hasbro hergestellt So, ich hab mal spontan für heut Ur.... genommen & werd mich wieder verkrümeln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Na das ist ja mal eine Begründung die Dir für Dein weiteres Bewerbungsleben hilfreich ist :e@sy Du hast ja noch mehr im Rennen *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin. Wozu ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann? Aber...aber...aber... Ja, das sind sie...muss ich noch mehr mit dem Bretterzaun winken, dass ich einen Themenwechsel toll fände? Oh. Okay. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Barbie-Puppen werden von Hasbro hergestellt Ich dachte von Martell?? *wirr* Barbie ist toll! Die kann alles: Ärtztin, Reiterin, Mutter, Flugbegleiterin, Tierpflegerin, Sägerin, Bootsführerin, Cabrio-Fahrerin...und vor allem eins: Perfekt hohl sein und machmal diverse gliedmaßen verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Aber...aber...aber... Ja, das sind sie...muss ich noch mehr mit dem Bretterzaun winken, dass ich einen Themenwechsel toll fände? Du müsstest mich da ja eigentlich verstehen...kennst mich ja schon... Eigentlich hast Du genauso viele oder wenige Probleme, wie andere hier. Mach Dir da mal keinen Kopf. Und wie gesagt, Duenn heisst nicht zwingend schoen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge