Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 T-Shirts bilden mein Standard-Outfit - Sommer wie Winter. Vielleicht hab ich auch deswegen so viele davon. Aber lustig müssen sie sein - oder von ner Band die ich mag. Aber die meisten sind schwarz. Dazu werden dann meine Jeans wie wild kombiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 aber der grossteil ist schwarz bzw. dunkel ich mag das Du sollst das auch weiter mögen Ich finde halt nur dass mir dunkle Farben nicht so stehen. Außerdem finde ich dunkle Kleidung im Winter ganz speziell total Stimmungs-runterziehend. Vielleicht will ich ja meine superdolle positive Einstellung in meinen Klamotten wiederspiegeln Jusky: Echt schlimm. Dabei zeige ich nur mal meine Waden. *nen bissl beleidigt is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab mir heute mein ganz neues T-shirt, was ich zum Geburtstag bekommen habe eingesaut *heul* Das Leben ist soooooo unfähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Nun, der "normale" Mann achtet doch meist gar nicht, ob jetzt seine Schuhe zur Hose etc. passen. Er rennt auch mal mit nem 3-Tagebart rum... und braucht wesentlich weniger Zeit beim "Zurechtmachen". JUHU ich bin nicht normal 3 Tage Bart kann je nach Kerl auch gut aussehen und dass ich bei meiner Haarlänge nicht so viel im Bad brauche wie eine Frau sollte klar sein Ansonsten ... also wenn ich einen Blitz aus deiner Kamera seh, biste 5 Minuten verhaftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Du sollst das auch weiter mögen hatte auch nicht vor, dass zu ändern :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 40 als Uebergroesse zu bezeichnen ist schon hart. Aber das die Sachen immer unterschiedlich ausfallen ist normal. Ich schwanke auch immer zwischen 38 und 42 - je nach Marke, Laden und Kleidungsstueck. Was die Farbe angeht, ist es wirklich eine Typensache. Ich bin inzwischen wieder mehr auf dem Trichter ein wenig farbenfroher zu tragen. Trage ich sonst eigentlich eher dunkel, hat es mir doch mindestens die Farbe hellblau angetan. So schlimm sehen helle Farben an mir anscheinend doch nicht aus. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 erwähnte ich bereits, dass ich keine lust mehr habe? aber da ich ja morgen in hannover bin muss das heute wohl noch fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Habe gerade den dritten Teil des Tests gemacht. Der war cool. Fast so wie der Test bei parship, immer hübsche Bildchen und was ich denn lieber mag und so Kein Dreisatz mehr *puh* Jedenfalls hoffe ich mal dass diese ganzen Tests, Fragebögen und so mich in ein gutes Licht rücken und die mich haben wollen... Hawk: Mir hat es im Moment rot sehr angetan btw: Weiß jemand die URL der Seite wo man an der Autofarbe erkennen kann welcher Typ man ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hawk: Mir hat es im Moment rot sehr angetan Hellrot, weinrot, ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ...Ich schwanke auch immer zwischen 38 und 42... Ich auch...allerdings ist das dann die Bundweite bei Jeans. :floet: Oh Mann...was ein geiles Wetter draußen. Und heute Abend steigt die erste Grillfete des Jahres bei meiner Clique...ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hehe...rot ist eine der "farbigen" farben, die für mich auch noch in frage kommen. wobei da am liebsten dunkles rot :floet: und ganz dunkles lila oder blau geht auch noch... aber ich hab auch andere farben...die zieh ich dann nur nicht ganz so gern an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich auch...allerdings ist das dann die Bundweite bei Jeans. :floet: :eek Da pendel ich zwischen 29 (Damen) und 31 (Herren)! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hellrot, weinrot, ...? schon hellere Töne, und dabei knallig. Nur bei den Schuhen habe ich ein dunkleres rot genommen grueni: Hier ist auch schönes Wetter. Muss mir die ganze Zeit sagen dass ich das ab Freitag die ganze Zeit habe, sonst würde ich schon längst auf dem Heimweg zur Liege sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 bundweite? also ich find meine 32 schon ganz in ordnung.. mehr mus snich, aber weniger is mir auch zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 schon hellere Töne, und dabei knallig. Nur bei den Schuhen habe ich ein dunkleres rot genommen Ich versuche mir das gerade an Dir vorzustellen...Ja doch, stell ich mir gut vor. Allerdings sollte zwischen das rote Top und den roten Schuhen irgendwas in einer anderen Farbe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @mixki meintest du das Autofarben Ich hab früher auch nur schwarz getragen und dann ist meine damalige Freundin mal mit mir einkaufen gegangen und jetzt mag ich am liebsten Khaki und oliv töne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 :eek Da pendel ich zwischen 29 (Damen) und 31 (Herren)! :floet: Ok, die 42 sind übertrieben...aber ne zeitlang brauchte ich Bundweite 40...jetzt sinds wenigstens wieder 38 und ich hoffe, daß ich dieses Jahr wieder auf 36 runterkomme. Mit 16 hab ich auch noch in 31-32er Bundweiten gepaßt. :floet: Meine alte Spandexhose (jaaa, das war mal Mode! *gg*) hab ich sogar noch. @mixki Ich wär jetzt gern in nem Biergarten. :mod: ...in 3h mach ich das vielleicht noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich versuche mir das gerade an Dir vorzustellen...Ja doch, stell ich mir gut vor. Allerdings sollte zwischen das rote Top und den roten Schuhen irgendwas in einer anderen Farbe kommen. schwarz vielleicht? *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 schwarz vielleicht? *duck* :floet: Da find ich den Kontrast bei einem strahlendem rot ein wenig zu hart. Kann man nehmen, muss man aber nicht. Ich wuerde ja eher zu einem Jeansblau tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Da find ich den Kontrast bei einem strahlendem rot ein wenig zu hart. Kann man nehmen, muss man aber nicht. Ich wuerde ja eher zu einem Jeansblau tendieren. ja, ok...das würde auch noch gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 oder ein schönes sonnengebräuntes Bäuchlein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 oder ein schönes sonnengebräuntes Bäuchlein :floet: Wenn zwischen Schuhe und Top nur ein Baeuchlein kaeme, haette ich eigentlich Grund zur Sorge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hab jetzt keine lust 10 seiten zu lesen!!! :-) worum gehts hier grad? bundweiten und farben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @mixki meintest du das Ja Cool...Ideale Auto-Farben für Leute, die auffallen möchten hehe Allerdings bin ich ja nun in 5 Jahren von schwarz über silber-hellgrün zu bordeaux.beige gewechselt... Ob das so aussagekräftig ist? Übrigens: Wollte ich noch loswerden zu Popeyes Auto: Wenn man sein Auto gerne hat und schön findet, wieso macht man dann das Markenemblem vom Kühlergrill? Hawk: Ja also ganz in rot würde ich wohl auch nicht rumlaufen Die roten Schuhe ziehe ich mehr zu dunklen Hosen an, rote Oberteile zu ausgewaschenen Jeans, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Übrigens: Wollte ich noch loswerden zu Popeyes Auto: Wenn man sein Auto gerne hat und schön findet, wieso macht man dann das Markenemblem vom Kühlergrill? Weil zum Beispiel ein verchromter Grill ohne Emblem wesentlich besser aussieht oder noch nen anderes Beispiel, weil evtl. das Emblem nicht zum Bösen Blöick passt .. gründe gitb es viele nicht nur den wunsch "die marke zu verstecken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge