InfoFreak Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 also wieso macht man das markenemblem ab? hm, wenn man letztendlich mehr an seinem auto gemacht hat, als der hersteller is das schon legitim, gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hawk: Ja also ganz in rot würde ich wohl auch nicht rumlaufen Die roten Schuhe ziehe ich mehr zu dunklen Hosen an, rote Oberteile zu ausgewaschenen Jeans, genau Genau, so ein blau meinte ich. Nein, Ganz in Rot waere vermutlich auch nicht so gut. *G* Wenn rot an den Schuhen, dann so dezent, dass sich die Farbe vom Top halt leicht in den Schuhen wiederholt, aber nicht die dominante Farbe dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Weil zum Beispiel ein verchromter Grill ohne Emblem wesentlich besser aussieht oder noch nen anderes Beispiel, weil evtl. das Emblem nicht zum Bösen Blöick passt .. ) Aber sein Grill sah vorher genauso aus, nur mit Emblem?! :confused: Hawk: Wir wissen halt was gut ist Hoffentlich kann man in Griechenland auch ganz gut shoppen. InfoFreak: Dann würde ich mich gleich nen eigenes Auto bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Memo an mich - Lieblings-Kombo aus schwarzen und roten Kleidungsstücken + Schuhe nicht beim Soap-Treffen anziehen! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hawk: Wir wissen halt was gut ist Hoffentlich kann man in Griechenland auch ganz gut shoppen. Du findest da schon was, keine Sorge. ...und wenns super schoen und gleichzeitig preiswert ist, bring mir was mit. *g* @Quoth Ist doch nicht gesagt, dass das schlecht an Dir aussieht. Ausserdem sind Geschmaecker ohnehin verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 dann vielleicht weil ihm der grill ohne emblem einfach besser gefällt? so ähnlich wie manche halt nen daimlr schön finden und andere nen mazda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @mixki meintest du das Autofarben lol "Team-Arbeiter - aber phantasielos" na wenn das nicht passt bundweite? also ich find meine 32 schon ganz in ordnung.. mehr mus snich, aber weniger is mir auch zu wenig hmm ich find meine 34 geht auch noch.. da isses auch nicht mehr so schwer Hosen zu finden wie früher mit 32/34, find ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 tauron: wie du hast schwierigkeiten hosen in 32/34 zu finden? die gibt es doch an jeder ecke (na gut an den ecken wo es männerhosen gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @tauron - hast dich wohl auch für "blau" entschieden? Kein Wunder, dass wir 79 MP haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Memo an mich - Lieblings-Kombo aus schwarzen und roten Kleidungsstücken + Schuhe nicht beim Soap-Treffen anziehen! :eek Kommt doch darauf an wies zusammen aussieht Hawk: Ich hoffe es. Und klar, bringe dir dann was mit. Wir haben ja ca. die gleiche Größe dgr: Na super Argument Aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 mixki: wieso argument? also das wäre für mich hauptgrund nummer 1 dat olle emblem abzureissen, wenns dann besser aussieht :eek das sind ja immer noch 2 stunden :eek mein gott noch eins ... der tag geht ja gar nicht rum ... erstmal eine rauchen gehen .. kann ja so nu nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Re: Hab hier etwas Stress aber habe trotzdem Nachgelesen ^^ Ich hab auch Bundweite 32 und bin damit eigendlich auch ganz zu frieden @mixki Die sind wohl momentan alle im Paris-Fieber, hm? Ich definitiv nicht, die steht mir zu sehr auf großen Füßen! (Kein Wunder bei Schuhgröße 45 oO) Ich denke auch, dass mehr Frauen dem Schönheitsideal nacheifern als Männer... Nun, der "normale" Mann achtet doch meist gar nicht, ob jetzt seine Schuhe zur Hose etc. passen. Er rennt auch mal mit nem 3-Tagebart rum... und braucht wesentlich weniger Zeit beim "Zurechtmachen". Ja das passt schon, aber da eigendlich fast alle meine Klamotten Herbstfarben haben, ist es eigendlich ziemlich Latte wie man das mit ner Jeans oder ner schwarzen Cordhose kombiniert 3-Tage-Bart komm ich auch nicht mehr mit hin... dürften so 7 Tage sein, ich könnte mir auch mal nen gepflegten Vollart wachsen lassen *grybl* aber nur noch 15 Tage lang *froi jubel jauchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wenn zwischen Schuhe und Top nur ein Baeuchlein kaeme, haette ich eigentlich Grund zur Sorge... Das würde dann ungefähr so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ja eine rauchen gehen is ne gute idee, nur wo bekomm ich jetzt kippen her? eine Stunde noch, dann gehts ins wochenende, woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Warum hatte ich vom pinnie eigentlich nen anderes bild erwartet Hmm Bart .. ich lieg im Moment bei 4 tagen oder so... klingen für den rasierer sind erst wieder drin wenn das gehalt drauf ist. und mit der 4 wochen alten klinge kannste nur noch haut mit weghobeln, aber keine haare Edit: Kippenquelle ist der bereich etwa 10cm vor und 3cm rechts meines mauspads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 So ihr Lieben, ich mach jetzt FA. :e@sy Viel Spass noch und geniesst das schöne Wetter heute. So ihr denn welches habt... Weil hier bei mir ist das nicht so toll. Zwar warm...aber bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Tschüss Feli *hinterherwink* Ich mach auch bald Schluss - in 4 Minuten ... hier sind eh schon fast alle mittags heimgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Warum hatte ich vom pinnie eigentlich nen anderes bild erwartet Büdde :beagolisc Was hast du denn erwartet :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @Blackwolf: öy, net schubsen *auftorkel* Bin schon geschunden genug vom Training gestern *beule und grind in mund angugg* :beagolisc *hundi mit stock in seite pieks* Bundweite...öhm.....26/27/28 :beagolisc Kleidung für frauen? Alles nix gescheites - nur Modezeugs und nichts was mir gefällt :beagolisc Alles komische Farben rosa, pink, gelb *schauder* und zu "normal/langweilig" Finde Männersachen viel schöner, nur leider kann ich die nicht mal in S anziehen Aber es gibt ja ab&an noch die Kinderabteilung *raustorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Warum hatte ich vom pinnie eigentlich nen anderes bild erwartet Hmm Bart .. ich lieg im Moment bei 4 tagen oder so... klingen für den rasierer sind erst wieder drin wenn das gehalt drauf ist. und mit der 4 wochen alten klinge kannste nur noch haut mit weghobeln, aber keine haare Edit: Kippenquelle ist der bereich etwa 10cm vor und 3cm rechts meines mauspads Deswegen kauf ich die immer auf "Vorrat" und im Angebot Mach 3 ist zwar super teuer, aber echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Sodele - ich packs dann mal *wink* Schönes WE euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ach dat mit dem 3-tage-bart is doch gar nich so schlimm, die meisten frauen die ich kenne, haben da kein problem mit... und wenn man in klamotten rumläuft, die mutti morgens rausgelegt hat, weckt man im günstigsten fall noch den mutterkomplex bei den frauen (so von wegen der arme kerl braucht hilfe und ne frau gg) das kippenproblem hat sich inzwischen auch gelöst, immer gut wenn man im team noch en paar raucher hat, grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 jepps den mach3 hab ich auch ... hol mir immer die klingen bei ebay im hunderter pack.. is zwar viel asche auf einmal denn, aber dafür haste erstmal ruhe und im vergleich zu normalen ladenpackungen noch ne ganze ecke gespart aber die 100er is zu ende ohne dass ich das gemerkt hab :eek pinnie ich hatte nen bild mit anderer altereinstufung erwartet edit: is die kugel noch da? ich hätt da gern noch ma nen vba problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 zu dem problem mit den klingen: fürs normale arbeiten: elektrorasierer, wenn man mal en meeting hat oder extern zu tun hat dann ausnahmsweise nass rasieren... auf dauer spart man damit, auch wenn man erstma für en elktro-rasierer investieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 pinnie ich hatte nen bild mit anderer altereinstufung erwartet Ach der pinnie hat doch immer die süßesten Bilder auf Täsch Nicht son Schweinkram :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge