grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 AVEN hatte gestern, Ihr Schlafmuetzen. Ich weiß...deshalb ja auch das "...hoppala..." in meinem Post. Hmm...Cheffe ist immer noch nicht da...ich glaub ich geh dann mal Kaffee trinken, Kippe rauchen und tratschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @mixki Solche Spinnenträume kenne ich auch zur Genüge... Hatte erst letztens geträumt, dass ich meinen Rucksack nehmen wollte und mir dann plötzlich ne fette Spinne entgegengerannt kam. :eek Tja, aber leider ist das öfters auch mal kein Traum und ich habe irgendwie immer das Glück... *bärks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ~platz nehm~ wünderschönen guten taag ich bin die dine löl :eek sag mal verfolgst du mich ausm IRC bis hier her? oder bist du wegen crash da? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 sachma .. grueni.. so als alter unetr windows progger kennst dich nen bisserl mit dem ms-sql server respektive dem odbc zugriff drauf aus? hätt da nämlich gern ma nen problem .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @kugel: das nenn ich mal ne Begrüßung für _arcangel_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 sachma .. grueni.. so als alter unetr windows progger kennst dich nen bisserl mit dem ms-sql server respektive dem odbc zugriff drauf aus? hätt da nämlich gern ma nen problem .... mach dir da nix draus dgr243, ich hab auch probs ... das verdammte netbeans läuft nicht sauber unter windoof (wen wunderts) *nochnetasskaffnehm* *gähnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das verdammte netbeans läuft nicht sauber unter windoof (wen wunderts) och...bei mir läuft das eigentlich immer wunderbar... :floet: das kann nicht generell am BS liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 mach dir da nix draus dgr243, ich hab auch probs ... das verdammte netbeans läuft nicht sauber unter windoof (wen wunderts) grmpf nee ich mag das nich wenn das nich läuft.. theoretisch könnte da noch irgendwo ne firewall zwischen sitzen, die mir den port 1433 blockiert, aber das glaub ich einfach nicht .... es muss doch wohl gehen einen odbc dsn zu erstellen, der auf einen sql server in einem anderen ip netz verweist (wenn zwischen den netzen geroutet wird) *rumfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 verdammt .. wieso funktioniert mein birthday reminder nicht? :eek: tjoa meiner geht :floet: und schau dir nochmal die :eek - syntax an, scheinst die noch nicht ganz drin zu haben *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 sachma .. grueni.. so als alter unetr windows progger kennst dich nen bisserl mit dem ms-sql server respektive dem odbc zugriff drauf aus? hätt da nämlich gern ma nen problem .... Für mich als Borländer ist ODBC ganz arg Pfui. Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen...kenn mich weder mit ODBC noch mitm MS-Sql-Server aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *lili und mixki mal :e@sy* ihr macht schon komische sachen O.o und ich dachte schon, ich würd komische sachen träumen, nachdem ich ein wenig in "Der Vampyr" über verschiedene unangenehme Folterungen gelesen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nachdem ich ein wenig in "Der Vampyr" über verschiedene unangenehme Folterungen gelesen hab ^^ weißt du jetzt auch woher der ausdruck "sich wie gerädert fühlen" herkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *krächz* Happy Birthday euch beiden! Ich bin krank! Ich widme mich meinem Antibiotika usw.! Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *lili und mixki mal :e@sy* ihr macht schon komische sachen O.o hmm..du verwechselt mich mit Jusky ...glaub ich hab nix schreckliches geträumt... edit:Gute Besserung Popeye.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 och...bei mir läuft das eigentlich immer wunderbar... :floet: das kann nicht generell am BS liegen hmm nee tats denn auch wirklich nicht ... es war eine einstellung im IE, da netbeans ein java jre braucht war dort ein häckchen in JIT compiler ... da her immer die meldung "system out of resources ... java.lang.stackoverflow" ich glaub ich bin auch out of resources today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *krächz* Happy Birthday euch beiden! Ich bin krank! Ich widme mich meinem Antibiotika usw.! Bis dann! :eek na denn mal gute besserung ... wie hier nur im schritttempo denken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Gute Besserung Popeye! :e@sy *Tee mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nachdem ich ein wenig in "Der Vampyr" über verschiedene unangenehme Folterungen gelesen hab ^^gibts auch angenehme? *duck* muss grad an "Lost" gestern denken, spitzer Bambus und Fingernägel *shiver* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 auch von mir gute besserung, pop! :e@sy *erkältungsbad einlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kugel die syntax des :eek kenn ich wohl nur bin ich es aus nem anderen forum mittlerweile gewöhnt, dass smileys in : eingefasst : werden grueni: sch..ade schrittempo denken hat was .. ich glaub ich werd gleich ersma im schrittempo zur kaffeemaschine und denn im schlurfgang aufen balkon eine dampfen so schön in südlage mit viel sonne :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kugel die syntax des :eek kenn ich wohl nur bin ich es aus nem anderen forum mittlerweile gewöhnt, dass smileys in : eingefasst : werden grueni: sch..ade schrittempo denken hat was .. ich glaub ich werd gleich ersma im schrittempo zur kaffeemaschine und denn im schlurfgang aufen balkon eine dampfen so schön in südlage mit viel sonne :marine hast du es gut *beneid*, ich muß im accord arbeiten und kaffee trinken :bimei und mit sonne ist in Aachen auch nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 gibts auch angenehme? *duck* Naja füsse mit salz einreiben und dann von einer Ziege ablecken lassen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hab mich wohl unglücklich ausgedrückt ^^ @lili, dich hab ich wegen dem eistee bedauert... das klebt wie pech... @tauron, klar gibts angenehme foltermethoden ^^ frag mal deine freundin danach :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Naja füsse mit salz einreiben und dann von einer Ziege ablecken lassen. :beagoliscoch.. ich glaub da verzicht ich auch gern *Salzstein reich* Hmm ich liebe die kleine Tankstelle hier bei mir, grad ein KitKat Chunky mit Erdnussbutter und einen Dr.Pepper erstanden :eat: *mjam* *Schild umhäng: Schokoholiker mit massivem Rückfall* @Wolve ahh.. Single, deswegen kenn ich mich da nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 :eat: *mjam* *Schokoholiker mit massivem Rückfall* hey du bringst mich da auf ideen :uli , 'mars macht mobil ... bei arbeit, sport und spiel' :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge