Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @dgr hmmm, ich hab mich grad mal an deinem thread versucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so hilfreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @ felicie woran hast du dich verusucht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *in Kuschelecke davontapps* Immer das gleiche... *Ignorierschild von Gany klau und umhäng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @ felicie woran hast du dich verusucht ??? an dgr's DB-Problem edit: hö? jusky? wasn los? *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *in Kuschelecke davontapps* *in kuschelecke schlürf* huch! jusky, wo kommst du denn her? gar nich rein kommen sehn :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Felicie Och, nix... Hab eben nen schlechten Tag und das Gefühl, dass ich wieder mal von allen ignoriert werde... @Kugel :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 tjoa. *jusky und kugel platz mach* ich lieg ja noch schwerverletzt von heut früh hier. passt bloß auf die kissen auf, die sind knochenhart :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 tjoa. *jusky und kugel platz mach* ich lieg ja noch schwerverletzt von heut früh hier. sowas muss man ausnutzen... *bike-schlüssel klau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hab mich wohl unglücklich ausgedrückt ^^ @lili, dich hab ich wegen dem eistee bedauert... das klebt wie pech... achso... :e@sy jep, das stimmt... morgen werd ich mir wohl kaffee auf ne weiße Hose kippen... :eek ..hoffe natürlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *auch in Kuschelecke geh und Jusky mal aufmunter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 danke feli.. joah Firewall hatte ich auch schon im Verdacht, aber das kann ich leider ausschliessen. Wäre ja auch zu schön gewesen Wie in Aachen is keine Sonne? Smogglocke im Weg oder wie? *duck und renn* Edit: /me ignoriert doch keine gutaussehenden frauen *jusky mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 danke feli.. joah Firewall hatte ich auch schon im Verdacht, aber das kann ich leider ausschliessen. Wäre ja auch zu schön gewesen ich hätte jetzt eher diese instanzgeschichte in verdacht gehabt...da muss man dann ja gezielt die instanz ansprechen.. *schultern zuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Soo... Mein jetziger Tagesablauf bisher: - Versicherung abschließen - 2,20 €-großes Briefding finden und losschicken - Verwarnschreiben... vielleicht sollte ich langsam mal anfangen das zu tun, was hier eigentlich von mir erwartet wird Übrigens ist der Test der FH online! WOW, wie fortschrittlich. Und ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich habe heute nachmittag nen telefonisches Vorstellungsgespräch.. *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Soo... Mein jetziger Tagesablauf bisher: - Versicherung abschließen - 2,20 €-großes Briefding finden und losschicken - Verwarnschreiben... *zur kuschelecke trag* so und jetzt ruh dich mal aus... nicht dass du dich tot schufftest :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kugel, wenn du die maschine umschmeißt, mach ich dich zur scheibe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kugel, wenn du die maschine umschmeißt, mach ich dich zur scheibe ^^ umschmeißen nich... aber die fußrasten werden wohl etwas kürzer werden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Soo... Mein jetziger Tagesablauf bisher: - Versicherung abschließen [...] vielleicht sollte ich langsam mal anfangen das zu tun, was hier eigentlich von mir erwartet wird [...] irgendwie kommt mir dieser Tagesablauf bekannt vor :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *Quoth und dgr auch mal :e@sy* Man muss sich wohl nur mal bemerkbar machen, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Und ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich habe heute nachmittag nen telefonisches Vorstellungsgespräch.. *schäm* Wieso schämst du dich denn ? Sollen wir Daumen drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *zur kuschelecke trag* so und jetzt ruh dich mal aus... nicht dass du dich tot schufftest :e@sy Och danke, das brauche ich aber jetzt auch wirklich! Ne Massage wär noch super, mein Nacken fühlt sich an wie Beton... :hells: allesweg: Ja komisch, wie das wohl kommt :nett: Pinnie: Ich schäm mich weil ich nicht gleich gesagt habe dass ich wahrscheinlich hier weiterarbeite. Aber bei otto zu arbeiten stelle ich mir auch nicht grad schlecht vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Man muss sich wohl nur mal bemerkbar machen, hm? Du wirst auf dem Soap Treffen rennen müssen um keine Überdosis zu bekommen *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *Massagebank aufbau* na dann leg dich mal hin mixki. oh ja hier ist aber auch eine große verspannung im nackenbereich. *anfang mixki durchzukneten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kugel. du fährst auch noch blind und gefühlslos :eek: die maschine hat TRITTBRETTER!! keine fußrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 kugel. du fährst auch noch blind und gefühlslos :eek: die maschine hat TRITTBRETTER!! keine fußrasten pfff is mir doch egal was da in den kurven schleift Och danke, das brauche ich aber jetzt auch wirklich! Ne Massage wär noch super, mein Nacken fühlt sich an wie Beton... :hells: *pinnie wegschubs und weitermassier* was magst denn für massageöl? erdbeere oder lieber pfirsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Danke ihr zwei Süßen *:hodata Kugel: Mir egal, riecht bestimmt beides legga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge