Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Du wirst auf dem Soap Treffen rennen müssen um keine Überdosis zu bekommen *hrhr* Ähm, wann war das Treffen nochmal? Im Juli? ... ich glaube, da habe ich doch keine Zeit... :floet: Du musst eh erst an meine "Gouvernante" vorbei... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Kugel: Mir egal, riecht bestimmt beides legga *ein schokiöl hervorzauber* nehmen wir doch das Hunga hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ähm, wann war das Treffen nochmal? Im Juli? ... ich glaube, da habe ich doch keine Zeit... :floet: Hehe bis dahin hab ich das eh wieder vergessen dass ich dich "quälen" wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hehe bis dahin hab ich das eh wieder vergessen dass ich dich "quälen" wollte Echt, so vergesslich bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 pfff is mir doch egal was da in den kurven schleift große klappe und nich mal den schein dafür die 300 kg will ich dich mal bewegen sehen *g* *pinnie wegschubs und weitermassier* *schild aufhäng mit "KINDERGARTEN!!" drauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Echt, so vergesslich bist du? na dann sollte ich vielleicht mal ein schwarzes brett in PHP schreiben, wo alle notieren können was am Soap treffen so gemacht werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ihr habt probs :confused: man ich werd nicht wach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *ein schokiöl hervorzauber* nehmen wir doch das Hunga hab LOL Na wenn du meinst *garkein Hunga hab* Hab heute auch noch garnichts runterbekommen. Und das als Grinsemampf :eek wolve: Ach du Spaßbremse :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Kugel - lieber nicht, will ja nicht als Alki dastehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 man ich werd nicht wach ...ich auch nicht.. und heute ist auch noch tote Hose.. die Probleme kommen dann warscheinlich zum Feierabend Lustig, grad mal meine alte Projektdoku rausgekramt.. den Code versteh ich irgendwie kaum noch, dabei ist das ganze erst zweieinhalb Jahre her @Quoth was würdest du denn da alles eintragen ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 mixki, das kommt mitm alter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Kugel - lieber nicht, will ja nicht als Alki dastehen :floet: Zu spät Jusky: Na unter Androhung von Gewalt vergess ich das absichtlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jusky: Na unter Androhung von Gewalt vergess ich das absichtlich :floet: Ach was, dir wird niemand Gewalt antun - ich bin schließlich ein friedliebender Mensch. Nicht, dass nachher keiner mit mir reden möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ach ... gar nüx :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin Kinning, irgenwie habt ihr doch n ratsch an der dattel, ihr verlangt es doch echt von mir das ich alles nachlese. Naja, egal ich hab ja zeit. :hawk Hawk und aven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Nicht, dass nachher keiner mit mir reden möchte... Ich denk mal, dass wieder genug Zungenlockerer in flüssiger Form da sein bzw. mitgebracht werden Ansonsten.. ich kann doch eh nicht die Fr... Klappe halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ansonsten.. ich kann doch eh nicht die Fr... Klappe halten röööchtööch... obwohls manchmal besser wäre naja... wenigstens etwas das uns verbindet :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 röööchtööch... obwohls manchmal besser wäre naja... wenigstens etwas das uns verbindet :-D Ich wollt schon den Spruch mit dm Glashaus und den Steinen anbringen ....... So nu is ersma mittach angesagt ! Mahlzeit *HUUUUNGER* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich wollt schon den Spruch mit dm Glashaus und den Steinen anbringen ....... tja ich denk halt mit *weiter mit steinen aus dem offenen fenster im glashaus werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @kugel&dgr Ihr zwei könntet bei mir ja mal den Kurs "Schweigen für Fortgeschrittene" belegen! @Quoth Ich glaub unsere Listen sehen ähnlich aus. :floet: Ohh, Mann...ich hab keinen Bock mehr, ich will heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @kugel&dgr Ihr zwei könntet bei mir ja mal den Kurs "Schweigen für Fortgeschrittene" belegen! beleg du erstmal bei uns den Kurs "Wie pflege ich mein Auto richtig?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Grueni neeeein, Kugel ist kein Bug!! He's a feature of this soap *grueni besser mal die Keule abnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Grueni neeeein, Kugel ist kein Bug!! He's a feature of this soap das weiß geschriebene hab ich auch grad gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 beleg du erstmal bei uns den Kurs "Wie pflege ich mein Auto richtig?!" Es wird getankt und bekommt hin und wieder Öl und nen Kundendienst...das muß reichen. :mod: Und stell dir vor: Es fährt immer noch! Und das auch noch ne Ecke schneller als deine Schüssel! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das schlimmste ist ja, dass es auf 4 rädern fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge