Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie

Pinhead

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast da n , vergessen :D

ui die ecke nennt man 20 kmh... wenn ich aussteig und schieb bin ich also genauso schnell :P

Du solltest von deinem Deutschlehrer das Geld zurückverlangen. :mod: :D

Ähh...jaaa...sooo...hääää? :confused:

Ergibt dieser Satz Sinn, wenn ich jedes 2. Wort weglasse? :P:D :D

Den Zusammenhang zwischen Ecke->20km/h->schieben->schnell kann ich wirklich nicht erkennen...hast du wieder die bunten Pillen weggelassen, die dir der Onkel Doktor verschrieben hat? :D

Du solltest von deinem Deutschlehrer das Geld zurückverlangen. :mod: :D

Ähh...jaaa...sooo...hääää? :confused:

Ergibt dieser Satz Sinn, wenn ich jedes 2. Wort weglasse? :P:D :D

Den Zusammenhang zwischen Ecke->20km/h->schieben->schnell kann ich wirklich nicht erkennen...hast du wieder die bunten Pillen weggelassen, die dir der Onkel Doktor verschrieben hat? :D

Nich weggelasen, er hatte zu viele davon :D

das schlimmste ist ja, dass es auf 4 rädern fährt ;):D

:)

Können ja nicht alle so cool sein ;)

Hammer... Der Schmerz in meiner Schulter-Nackengegend bringt mich um. Ich kriege schon voll Kopfschmerzen deswegen :(

Außerdem schaffe ich die Tests eh nicht bis Donnerstag wenn das so weitergeht. Sind ja dann auch nur ca. 50 Programme die dann am Monatsende falsch laufen. Super.

Können ja nicht alle so cool sein ;)

Hammer... Der Schmerz in meiner Schulter-Nackengegend bringt mich um. Ich kriege schon voll Kopfschmerzen deswegen :(

Außerdem schaffe ich die Tests eh nicht bis Donnerstag wenn das so weitergeht. Sind ja dann auch nur ca. 50 Programme die dann am Monatsende falsch laufen. Super.

Der Test für die FH ? Na notfalls suchst du dir dann einen Düsseldorfer mit Internet Zugang und absolvierst den Test dann am Donnerstag ;)

Der Test für die FH ? Na notfalls suchst du dir dann einen Düsseldorfer mit Internet Zugang und absolvierst den Test dann am Donnerstag ;)

Es steht extra drunter: Bitte beachten Sie, dass Sie zu den Testergebnissen befragt werden ;)

Aber ich meinte auch eher die Tests von dem was man hier als 'Arbeit' bezeichnet *grusel*

Kugel: Was nimmt man denn da für Schmerztabletten? Normal Aspirin? Eigentlich nciht oder? Und je länger ich meinen Kopf still halte desto doller tuts weh. Mache hier schon die ganze Zeit Verrenkungen aber irgendwie hilft das alles nüx.

wolve: Ich finde Biker cool. Heiß sind eher die Frauen der Biker :D

sonnenschein und ca. 18°C im Schatten bzw. 25 und mehr in der Sonne ^^

@mixki

wenn die schmerzen von den verspannungen kommen, helfen keine tabletten. einzig welche zum lösen von krämpfen wären gut, aber dann bist quasi erst mal unbrauchbar, weil die etwas duselig im kopf machen. ne wirklich gute massage von ner fachkraft wirkt da wunder. und ich meine wirkliche fachleute...

@mixki

wenn die schmerzen von den verspannungen kommen, helfen keine tabletten. einzig welche zum lösen von krämpfen wären gut, aber dann bist quasi erst mal unbrauchbar, weil die etwas duselig im kopf machen. ne wirklich gute massage von ner fachkraft wirkt da wunder. und ich meine wirkliche fachleute...

jop stimmt... ich hat das mal, dann hab ich mich über nen stuhl nach hinten gestreckt, dann hats *knack* gemacht und die schmerzen waren weg :)

also sonst nehm ich paracetamol opt, die bekommt ich hier für umme in der arztstation... und helfen auch halbwegs gut :)

dann hats *knack* gemacht

darauf warte ich auch die ganze Zeit, aber das sitzt anscheinend richtig doof...

also sonst nehm ich paracetamol opt, die bekommt ich hier für umme in der arztstation... und helfen auch halbwegs gut :)

ich glaube die habe ich auch hier *such*

Weiß schon jemand wie das Wetter nächste Woche werden soll?

Ich hätt da noch nen paar Aufgaben zu delegieren wenn du möchtest :floet:

hmmm...Nee lass mal, mir fällt da gerade ein das ich da ja noch was liegen hätte.. :floet: :D

@Kugel: Minderjährig...Pfui! Dieses böse Wort...Genauso wie:"Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet";" Könnte ich mal bitte deinen Ausweis sehen, ihr müsst aber um 12 Uhr draußen sein, OK?"...oder:" Ich hab niemanden zum fahren...."*heul* Immer wird darauf rum geritten!! :D

das mit dem knack geht nur, wenn deine halswirbel etwas verrenkt sind. bei ner muskelverspannung wirds nur einmal kurz ziehen wie mit einer heißen nadel und dann erst mal richtig wehtun ^^

is immer lustig... kreist mit dem kopf einmal und es knackt erst mal locker 3 mal und mehr :D ist sehr angenehm für die umwelt anzuhören *gg*

@Kugel: Minderjährig...Pfui! Dieses böse Wort...Genauso wie:"Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet";" Könnte ich mal bitte deinen Ausweis sehen, ihr müsst aber um 12 Uhr draußen sein, OK?"...oder:" Ich hab niemanden zum fahren...."*heul* Immer wird darauf rum geritten!! :D

hihi tja aber so ist das nunmal :D :nett:

is immer lustig... kreist mit dem kopf einmal und es knackt erst mal locker 3 mal und mehr :D ist sehr angenehm für die umwelt anzuhören *gg*

Mit dem Kopf knackt es bei mir weniger, 1-2mal. Bei mir ist es richtig schön wenn ich meine Schultern kreise :) Und meine Knie- und Sprunggelenke knacken ganz viel, tun aber nicht weh.

Mir ist aber auch voll wurscht was es ist, es soll einfach nicht mehr weh tun *grummel*

hihi tja aber so ist das nunmal :D :nett:

Ein Jahr noch!!! Und dann: Lieber Casablanca Türsteher! Du pickst mich zu gerne aus der Schlange und ziehst mir den Ausweis ab...immer und immer wieder..langsam müsstes du zwar wissen wie alt ich bin aber naja...

Dann kannst du den Ausweis zwar abziehen, aber mich nieeeee wieder um zwölf vor die Tür setzten, oder sagen "Ich mach ne' Ausnahme, ich bin ja nicht so und ich kann dich ja gut leiden...bla, bla, bla" :marine

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...