-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Und stell dir vor: Es fährt immer, noch! Und das auch noch ne Ecke schneller als deine Schüssel! *g* du hast da n , vergessen ui die ecke nennt man 20 kmh... wenn ich aussteig und schieb bin ich also genauso schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 du hast da n , vergessen ui die ecke nennt man 20 kmh... wenn ich aussteig und schieb bin ich also genauso schnell Du solltest von deinem Deutschlehrer das Geld zurückverlangen. :mod: Ähh...jaaa...sooo...hääää? :confused: Ergibt dieser Satz Sinn, wenn ich jedes 2. Wort weglasse? :D Den Zusammenhang zwischen Ecke->20km/h->schieben->schnell kann ich wirklich nicht erkennen...hast du wieder die bunten Pillen weggelassen, die dir der Onkel Doktor verschrieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Du solltest von deinem Deutschlehrer das Geld zurückverlangen. :mod: Ähh...jaaa...sooo...hääää? :confused: Ergibt dieser Satz Sinn, wenn ich jedes 2. Wort weglasse? :D Den Zusammenhang zwischen Ecke->20km/h->schieben->schnell kann ich wirklich nicht erkennen...hast du wieder die bunten Pillen weggelassen, die dir der Onkel Doktor verschrieben hat? Nich weggelasen, er hatte zu viele davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hast du wieder die bunten Pillen weggelassen, die dir der Onkel Doktor verschrieben hat? nein, ich hab was von dem zeug genommen was du immer in deinen kaffee tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 So, bin auch wieder vom Mittagessen zurück: heute gab es nur Suppe und Bockwurst... Ich habe so langsam das Gefühl, dass unsere Kantine immer schlechter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das schlimmste ist ja, dass es auf 4 rädern fährt Können ja nicht alle so cool sein Hammer... Der Schmerz in meiner Schulter-Nackengegend bringt mich um. Ich kriege schon voll Kopfschmerzen deswegen Außerdem schaffe ich die Tests eh nicht bis Donnerstag wenn das so weitergeht. Sind ja dann auch nur ca. 50 Programme die dann am Monatsende falsch laufen. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hammer... Der Schmerz in meiner Schulter-Nackengegend bringt mich um. Ich kriege schon voll Kopfschmerzen deswegen mh dann hol' dir doch paar schmerztabletten versuch mal deinen kopf nicht zu bewegen und schau mal obs dann weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Können ja nicht alle so cool sein Hammer... Der Schmerz in meiner Schulter-Nackengegend bringt mich um. Ich kriege schon voll Kopfschmerzen deswegen Außerdem schaffe ich die Tests eh nicht bis Donnerstag wenn das so weitergeht. Sind ja dann auch nur ca. 50 Programme die dann am Monatsende falsch laufen. Super. Der Test für die FH ? Na notfalls suchst du dir dann einen Düsseldorfer mit Internet Zugang und absolvierst den Test dann am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 cool bin ich nur, wenn es draußen 0°C sind. dann bin ich allerdings sehr cool und brauch mindestens ne halbe stunde, bevor ich nur drüber nachdenke, die motorradkombi auszuziehen. bei wetterlagen wie heute bin ich eher...heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ... bei wetterlagen wie heute bin ich eher...heiß was in aller welt macht dich bei bedecktem himmel und höchsten 13 grad heiß :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Der Test für die FH ? Na notfalls suchst du dir dann einen Düsseldorfer mit Internet Zugang und absolvierst den Test dann am Donnerstag Es steht extra drunter: Bitte beachten Sie, dass Sie zu den Testergebnissen befragt werden Aber ich meinte auch eher die Tests von dem was man hier als 'Arbeit' bezeichnet *grusel* Kugel: Was nimmt man denn da für Schmerztabletten? Normal Aspirin? Eigentlich nciht oder? Und je länger ich meinen Kopf still halte desto doller tuts weh. Mache hier schon die ganze Zeit Verrenkungen aber irgendwie hilft das alles nüx. wolve: Ich finde Biker cool. Heiß sind eher die Frauen der Biker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 sonnenschein und ca. 18°C im Schatten bzw. 25 und mehr in der Sonne ^^ @mixki wenn die schmerzen von den verspannungen kommen, helfen keine tabletten. einzig welche zum lösen von krämpfen wären gut, aber dann bist quasi erst mal unbrauchbar, weil die etwas duselig im kopf machen. ne wirklich gute massage von ner fachkraft wirkt da wunder. und ich meine wirkliche fachleute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 was in aller welt macht dich bei bedecktem himmel und höchsten 13 grad heiß :eek Und das sagt jemand aus Hawei! :eek Hier oben im Norden haben wir schon Hochsommer :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Oh Gott!! Ihr müsst mir helfen! Die Zeit geht ja soooo schrecklich langsam rum! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @mixki wenn die schmerzen von den verspannungen kommen, helfen keine tabletten. einzig welche zum lösen von krämpfen wären gut, aber dann bist quasi erst mal unbrauchbar, weil die etwas duselig im kopf machen. ne wirklich gute massage von ner fachkraft wirkt da wunder. und ich meine wirkliche fachleute... jop stimmt... ich hat das mal, dann hab ich mich über nen stuhl nach hinten gestreckt, dann hats *knack* gemacht und die schmerzen waren weg also sonst nehm ich paracetamol opt, die bekommt ich hier für umme in der arztstation... und helfen auch halbwegs gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Oh Gott!! Ihr müsst mir helfen! Die Zeit geht ja soooo schrecklich langsam rum! :schlaf: *mit schokisauce wink* ach ne halt... das ja verführung minderjähriger, da muss man ja direkt aufpassen hier :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Oh Gott!! Ihr müsst mir helfen! Die Zeit geht ja soooo schrecklich langsam rum! :schlaf: Ich hätt da noch nen paar Aufgaben zu delegieren wenn du möchtest :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Amberg meldet 18°C - und für Freitag und Samstag über 30°C! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 dann hats *knack* gemacht darauf warte ich auch die ganze Zeit, aber das sitzt anscheinend richtig doof... also sonst nehm ich paracetamol opt, die bekommt ich hier für umme in der arztstation... und helfen auch halbwegs gut ich glaube die habe ich auch hier *such* Weiß schon jemand wie das Wetter nächste Woche werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich hätt da noch nen paar Aufgaben zu delegieren wenn du möchtest :floet: hmmm...Nee lass mal, mir fällt da gerade ein das ich da ja noch was liegen hätte.. :floet: @Kugel: Minderjährig...Pfui! Dieses böse Wort...Genauso wie:"Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet";" Könnte ich mal bitte deinen Ausweis sehen, ihr müsst aber um 12 Uhr draußen sein, OK?"...oder:" Ich hab niemanden zum fahren...."*heul* Immer wird darauf rum geritten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das mit dem knack geht nur, wenn deine halswirbel etwas verrenkt sind. bei ner muskelverspannung wirds nur einmal kurz ziehen wie mit einer heißen nadel und dann erst mal richtig wehtun ^^ is immer lustig... kreist mit dem kopf einmal und es knackt erst mal locker 3 mal und mehr ist sehr angenehm für die umwelt anzuhören *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Kugel: Minderjährig...Pfui! Dieses böse Wort...Genauso wie:"Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet";" Könnte ich mal bitte deinen Ausweis sehen, ihr müsst aber um 12 Uhr draußen sein, OK?"...oder:" Ich hab niemanden zum fahren...."*heul* Immer wird darauf rum geritten!! hihi tja aber so ist das nunmal :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 is immer lustig... kreist mit dem kopf einmal und es knackt erst mal locker 3 mal und mehr ist sehr angenehm für die umwelt anzuhören *gg* Mit dem Kopf knackt es bei mir weniger, 1-2mal. Bei mir ist es richtig schön wenn ich meine Schultern kreise Und meine Knie- und Sprunggelenke knacken ganz viel, tun aber nicht weh. Mir ist aber auch voll wurscht was es ist, es soll einfach nicht mehr weh tun *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Und das sagt jemand aus Hawei! :eek Hier oben im Norden haben wir schon Hochsommer :mod: man beachte bitte das diese hawei mit 'EI' geschrieben wird um im landkreis 52445 liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hihi tja aber so ist das nunmal :nett: Ein Jahr noch!!! Und dann: Lieber Casablanca Türsteher! Du pickst mich zu gerne aus der Schlange und ziehst mir den Ausweis ab...immer und immer wieder..langsam müsstes du zwar wissen wie alt ich bin aber naja... Dann kannst du den Ausweis zwar abziehen, aber mich nieeeee wieder um zwölf vor die Tür setzten, oder sagen "Ich mach ne' Ausnahme, ich bin ja nicht so und ich kann dich ja gut leiden...bla, bla, bla" :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge