Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie

Pinhead

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Jahr noch!!! Und dann: Lieber Casablanca Türsteher! Du pickst mich zu gerne aus der Schlange und ziehst mir den Ausweis ab...immer und immer wieder..langsam müsstes du zwar wissen wie alt ich bin aber naja...

Dann kannst du den Ausweis zwar abziehen, aber mich nieeeee wieder um zwölf vor die Tür setzten, oder sagen "Ich mach ne' Ausnahme, ich bin ja nicht so und ich kann dich ja gut leiden...bla, bla, bla" :marine

hihi ach waren das noch probleme :D

was bin ich froh dass die in so kleineren dorf discos nix kontrollieren... das hätte mir glatt meine jugend versaut :D :floet:

hihi ach waren das noch probleme :D

was bin ich froh dass die in so kleineren dorf discos nix kontrollieren... das hätte mir glatt meine jugend versaut :D :floet:

Ja normalerweise kontrolliert er auch nicht, die anderen... :rolleyes:

Bloß jedes mal hat der mich liegen. Da laufen weit aus jüngere rum...Ne Freundin von mir ist 15 wenn wir zusammen rein gehen, werde ich 100% kontrolliert..

Naja, dann sehe wenigstens noch nicht so alt aus... :D

..Küken??Och niedlich! :P

@mixki: ich bekomm Angst um dich und meine Prämie

:D

Ich habe dir doch gesagt dass du lieber vorher hättest fragen sollen ob ich schonmal so ab und an krank bin ;) Letzter Winterurlaub: Wirbel ausgerenkt letzter Sommerurlaub: Zeh gebrochen...

Aber ich werde deinen Betrieb schon nicht in den Ruin treiben, keine Angst. :e@sy Und die Prämie hängt doch nicht von meiner Krankheit ab, oder?

Ich hoffe mal, dass Enton seine Mom inzwischen soweit hat, dass sie es in Betracht zieht ihn gehen zu lassen ... über 5 Std. alleine im Zug sitzen ist irgendwie doof. :P

ich glaub nicht dass er das schafft... dazu hat er einfach nich genug durchsetzungsvermögen... und das kann er hier ruhig lesen! :D

@nighty: wie kommst du denn zu crash?

Hauptsächlich wegen hinkommen...

mh... zug willst wohl nich fahren?

also bei crash könnte dih dann ja auf jeden fall jemand vom bahnhof abholen und wieder hinbringen...

aber vielleicht zieht ja noch jemand in die gegend der dich mitnehmen kann... ich weiß ja auch noch nicht wo mich mein nächster job hinverschlägt ;)

ich glaub nicht dass er das schafft... dazu hat er einfach nich genug durchsetzungsvermögen... und das kann er hier ruhig lesen! :D
das hat nicht nur mit Durchsetzung zu tun.. Mütter bei sowas überreden ist ein Ding der Unmöglichkeit (war jedenfalls bei mir so)

@mixki

ich hab auch hin und wieder Verspannungen in Schulter/Nacken, die den ganzen Hinterkopf hochziehen können.. mir hilft da Ibuprofen (Dolormin z.B.) gegen die Schmerzen, wenn sie nicht schon zu schlimm sind.

Warst du denn damit schonmal beim Arzt?

nein ;)

nur am Ende liest das hier einer & cancelt den Vertrag :eek

Na dann hoffen wir mal, dass dir nix passiert :e@sy und unser schönes Anfangsergbnis nicht durch uns ruiniert wird :mod:

Achso, ja dann bin ich lieber ruhig ;)

Danke :nett: Also bisher bin ich noch ganz zuversichtlich. Und eigentlich hoffe ich ja, dass gerade durch die Versicherung mir jetzt nix mehr passiert ;) Naja, und ihr habt da sicher wesentlich schlimmere Fälle...

Quoth: Hast du einen Laptop? Dann könnten dich ja die Düsseldorfer oder so bei der Zugfahrt hier unterhalten :)

tauron: Ibuprofen habe ich auch. Dann nehm ich die doch gleich mal :) Ich dachte die helfen mehr bei Zahnschmerzen? Solche Verspannungen sind doch in unserem Beruf ziemlich normal denke ich. Der Arzt würde mir bestimmt auch nur ne Spritze geben. Beim reiten nachher dürfte es wieder besser werden.

LOL

Also wenn ich mir das alles nochmal so durchlesen höre ich mich ja an wie ne Jammertante!

Mir gehts gut. Gibt viel Schlimmeres als nen bissl Schmerzen *positive Energie auflad*

mh... zug willst wohl nich fahren?

also bei crash könnte dih dann ja auf jeden fall jemand vom bahnhof abholen und wieder hinbringen...

aber vielleicht zieht ja noch jemand in die gegend der dich mitnehmen kann... ich weiß ja auch noch nicht wo mich mein nächster job hinverschlägt ;)

Ich denke das ich, wenn keine andere Option besteht, mit dem Zug fahren werde.

Der Harz ist wirklich nicht der schlimmste Platz! außerdem haben wir jetz ne' tolle neue Cocktailbar und die Nächte der Feuer fangen jetzt wieder an...dass heißt Party und gemütlich Lagerfeuer. :D

*reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

Zum Thema Spinnen:

Jeder Mensch verschluckt in seinem Leben im Durchschnitt ca. 10 Spinnen währned dem Schlaf... :rolleyes:

:eek sag mal verfolgst du mich ausm IRC bis hier her? :D

oder bist du wegen crash da? :floet:

Ich glaube eher letzteres...

[...]Übrigens ist der Test der FH online! WOW, wie fortschrittlich.

Und ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich habe heute nachmittag nen telefonisches Vorstellungsgespräch.. *schäm*

Ein telefonisches Vorstellungsgespräch? :confused: Hab' ich ja noch nie was von gehört, dass es sowas gibt.

[...]Was nimmt man denn da für Schmerztabletten? Normal Aspirin? Eigentlich nciht oder? Und je länger ich meinen Kopf still halte desto doller tuts weh. Mache hier schon die ganze Zeit Verrenkungen aber irgendwie hilft das alles nüx.[...]
Also ich nehme da dann Ibubeta oder was mit dem gleichen Wirkstoff. Das wirkt erstens gegen die Schmerzen und zweitens noch muskelentspannend. Und somit bekämpft das nicht nur den Schmerz, sondern auch die Ursache.

[...]Nightfly.. mach dir nix draus.. beim Crash wollnse auch immer den Rentenausweis sehen :D
Pffft - von wegen. Ich werde immer jünger geschätzt als ich bin...

[...]über 5 Std. alleine im Zug sitzen ist irgendwie doof.[...]
Stimmt. Da langweilt man sich voll rum. Wobei mit nem guten Buch, nem bequemen Sitzplatz und was zu fuddern dabei vergeht die Zeit schon direkt um einiges schneller...

*mal weiter nachles*

So, da ich nicht mehr lange hier sein werde, verabschiede ich mich schon mal und wünsche ich euch einen schönen FA!

*wink* :e@sy

Edit:

@Crash

Ein Vorstellungsgespräch hatte ich auch schon per Telefon. Ist aber nicht so prickelnd, da du deinem Gegenüber nicht in die Augen blicken kannst und somit nicht wirklich erkennen kannst, wie es um dich steht. Ist ziemlich unpersönlich und wenn die dann auch noch unverschämt werden, möchte man am liebsten gleich den Hörer auflegen... So'nen unprofessionellen Firmenchef hatte ich noch nie vorher erlebt... :rolleyes:

[...]@crash: Na dann! Koffer gepackt und in den Harz gezottelt! :D [...]
Reichen da 2€ für das Bahnticket? :rolleyes:;) Mehr lassen meine Finanzen diesen Monat leider nicht mehr zu. Die Zugfahrt und der Horrorurlaub da bei Oettingen waren irgendwie zu viel... :(

Aber vielleicht mal im Sommer schauen. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...