allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Also 5 Std Zug werd ich mir wohl morgen wieder mal geben - BY-Ticket einmal quer durch. Aber ich hab ja nen Lappie & den Guide sollte ich auch endlich zu Ende lesen. Wieso lass ich mich auch immer von den hübschen Frauen im Zug ablenken :floet: :hells: Schönen FA Jusky :e@sy und Feli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Schönen FA Jusky! Ich werd Dir auch jetzt gleich mal folgen. Bis morgen dann ihr alle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Dir auch schönen FA Feli. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Reichen da 2€ für das Bahnticket? Mehr lassen meine Finanzen diesen Monat leider nicht mehr zu. Die Zugfahrt und der Horrorurlaub da bei Oettingen waren irgendwie zu viel... Aber vielleciht mal im Sommer schauen. sorry, das reicht nicht... Der Sommer im Harz wird schön.... @dgr: Ich wohne in Zorge. Das nächst größere, was in der nähe liegt wären einmal: Göttingen, Goslar oder Nordhausen. Es liegt ziemlich südlich. Ich glaube nicht, dass du an Zorge ran kommst, wenn du von HH kommst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 tauron: Ibuprofen habe ich auch. Dann nehm ich die doch gleich mal Ich dachte die helfen mehr bei Zahnschmerzen? Solche Verspannungen sind doch in unserem Beruf ziemlich normal denke ich. Der Arzt würde mir bestimmt auch nur ne Spritze geben. Beim reiten nachher dürfte es wieder besser werden.helfen auch gut bei Muskelschmerzen (der Wirkstoff ist auch bei ein paar Rheumamitteln drin.. nur MEHR). Klar sind Verspannungen nix ungewöhnliches, aber in Maßen.. vielleicht hast du ja nen netten Arzt und kriegst Massagen und Krankengymnastik Zum Thema Spinnen: Jeder Mensch verschluckt in seinem Leben im Durchschnitt ca. 10 Spinnen währned dem Schlaf... Nie.Wieder.Schlafen. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @nighty: Wird der Sommer hier hoffentlich auch. *mal dem tauron eine Kaffee-Pipeline leg* Oooh und ich habe ja auch noch vergessen, dass da auch noch Fliegen und 2 oder 3 Käfer dazu kommen... :eek Oooh und das waren doch 8 Spinnen pro Jahr angeblich... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @nighty: Wird der Sommer hier hoffentlich auch. Wenn nicht, weißt du ja wo's schön ist! Ich werde dann Bericht erstatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das hat nicht nur mit Durchsetzung zu tun.. Mütter bei sowas überreden ist ein Ding der Unmöglichkeit (war jedenfalls bei mir so) pfff ich bitte dich... da sagt man einfach dass man geht und dann tut man das einfach... ich mein der kerl is wie alt? 17? und darf noch nich zug fahren? mit 16 war ich hunderte von km von mama und papa weg aber naja schau mer mal ob ers nich doch noch schafft... @Nighty: ist das wiedermal ne einladung zum grillen bei dir? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nordhausen? da klingelt irgendwas bei mir .. thüringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Kugel - liegt vielleicht dran, dass sie uns nicht kennt und wir keine Verwandschaft sind - da sind die meistens toleranter Also bei mir warens tausende km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Nighty: ist das wiedermal ne einladung zum grillen bei dir? :floet: Joa gerne! Aber dann müsst ihr auch meine Freunde aushalten, hinterher mit im dir Dorf disse und natürlich meine Selbstgemachten Salate probieren....die naja...nicht wirklich gelingen @dgr:Ja genau! Thüringen ist einen Steinwurf von meiner Behausung entfernt. Mein Pferd steht in Thüringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Tschüü Felicie, schönen FA! :e@sy Na klasse...mittlerweile läßt mir Cheffe Anweisungen über meine Kollegen zukommen. Mich wundert, daß er mich überhaupt noch grüßt. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nordhausen? da klingelt irgendwas bei mir .. thüringen?Da klingelts bei dir wegen Nordhäuser Doppelkorn oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nee nich nur der korn crash, sondern auch weil da nen ex azubi kollege herkam nighty: ich schau ma wo dat auffe karte liegt .. sprit kost mich ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Joa gerne! Aber dann müsst ihr auch meine Freunde aushalten, hinterher mit im dir Dorf disse und natürlich meine Selbstgemachten Salate probieren....die naja...nicht wirklich gelingen also ohne salat würde ich mir das ja noch überlegen @Kugel - liegt vielleicht dran, dass sie uns nicht kennt und wir keine Verwandschaft sind - da sind die meistens toleranter verwandtschaft? ich rede davon dass ich mit 16 wegen meiner ausbildung ausgezogen bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Joa gerne! Aber dann müsst ihr auch meine Freunde aushalten, hinterher mit in die Dorf disse und natürlich meine Selbstgemachten Salate probieren....die naja...nicht wirklich gelingen [...]Also da hätte ich glaube ich keine Probleme mit. So schlimm wie die Salate von einer Person die ich kenne schmecken können deine gar nicht sein... :beagolisc Und ansonsten wird halt nur Fleisch gegessen... @dgr: Ach soooo btw: usermap der soapies - da siehste wo das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @grueni - das ist ja derb. :eek Was soll denn sowas? *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 vielleicht hast du ja nen netten Arzt und kriegst Massagen und Krankengymnastik Was meinst du wie oft ich darum schon gebettelt habe Dafür hat er mir dann gezeigt wie ich morgens in 10 Minuten Gymnastik mich zum Volldeppen machen kann Quoth: Schade... Dann muddu nen schönes Buch lesen oder so. Crash: Ich denke mal dass die das erstmal telefonisch machen um so schon Bewerber auszusortieren und dann nicht alle da einladen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @grueni - das ist ja derb. :eek Was soll denn sowas? *kopfschüttel* Keine Ahnung was das soll...ich geh ihm momentan lieber ausm Weg...noch hab ich keine schriftliche Kündigung. :floet: Tja, in unserer Unternehmenshierarchie steh ich jetzt wohl unterm Azubi...ist mir mittlerweile aber sowas von egal. Ich reiß mir hier die nächsten 3 Monate auf jeden Fall keinen mehr raus, und nach mir die Sinflut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Was meinst du wie oft ich darum schon gebettelt habe Dafür hat er mir dann gezeigt wie ich morgens in 10 Minuten Gymnastik mich zum Volldeppen machen kann Das kenne ich irgendwoher. Er verschreibt mir aber zumindest diese Ibubeta (Wirkstoff Ibuprofen) und die helfen eigentlich ganz gut. Nur durch meine falsche Sitzhaltung ... ein Teufelskreislauf ... Crash: Ich denke mal dass die das erstmal telefonisch machen um so schon Bewerber auszusortieren und dann nicht alle da einladen zu müssen...Hmm... könnte sein, aber ich frage mich was die da so fragen. Also ob die da quasi am Telefon nen Test machen wollen oder ob die da Wissen abfragen oder Fragen zur Person, zu deiner Einstellung oder sonst was... :confused: @grueni: Aber schon irgendwie komisch vom Cheffe. schönen FA Quoth :e@sy btw: 7862347861234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Also ich geh jetzt in den FA und zum Zahnarzt (- Schiene abholen, also nix ernstes ) Wir sehen uns morgen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 crash joah aber die usermap zeigt mir ja keine starssenkilometer / fahrzeiten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @dgr: Das nicht, aber da siehst du zumindest wo das liegt - zumindest grob... btw: welcher mod ist eigentlich für die neuen komischen Abkürzungen der Smilies verantwortlich? Mal macht man die Smilies mit :smilie: und mal mit :smilie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 also nen umweg um nightfly abzuholen würde nen umweg von rund 250km ausmachen .. also ne halbe tankfüllung wenn ich fahr oder weniger als ne halbe wenn dooley fährt grob gerechnet also 3 stunden mehr ... hmmmmm da muss ich über nachdenken ... das ne ganze ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Was meinst du wie oft ich darum schon gebettelt habe Dafür hat er mir dann gezeigt wie ich morgens in 10 Minuten Gymnastik mich zum Volldeppen machen kann Schade.. bei mir ging das ganz gut, ich hatte allerdings noch etwas mehr.. oder versuchs beim Orthopäden. Aber die Übungen kenn ich auch, mach ich jetzt auch brav wieder (nach dem ich mir ein neues Terraband gekauft hab, mein altes hab ich zerrissen).. hat was von Tanzen-gegen-Zellulitis @Nightfly Hmm es würde halbwegs auf dem Weg von Berlin zu Crash liegen, so rein der Karte nach.. das könnte klappen wenn ich da in Berlin bin, kann aber noch nix versprechen.. @grueni das ist ja echt mist.. @Quoth schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge