mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 aber ich frage mich was die da so fragen. Ich werde es morgen mal berichten grueni: Mannomann, bei dir ist ja echt nen super Betriebsklima... :e@sy tauron: Ich bin ja eh ab Donnerstag in Urlaub Sonst würde ich mir auch einfach mal ne Massage bei der Krankengymnastin gönnen. Den Preis ist mir das dann auch wert. Und letztlich auch günstiger als die Praxisgebühr plus die ganze Fahrerei wegen Überweisung und so... Die Übungen macht man ja leider eigentlich nur wenns einem schlecht geht und es schon zu spät ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ... @grueni das ist ja echt mist.. ... Furchtbar interessant waren die Unterhaltungen mit Cheffe eh nie...ich kann also damit leben, daß mir in Zukunft Besprechungen erspart bleiben. *g* Schönen FA Quoth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Furchtbar interessant waren die Unterhaltungen mit Cheffe eh nie...ich kann also damit leben, daß mir in Zukunft Besprechungen erspart bleiben. *g* das ist aber ein böses vorzeichen in sache job obwohl... ich versteh mich mit meinem chef gut und hab grad mit ihm in USA teleniert, trotzdem werfen die mich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 So, ich muss dann los. Nicht dass die anrufen und ich bin nicht da Hoffen wir mal dass ich auch heute Sonntagskind bin (Übrigens: Meine beiden Geschwister sind auch Sonntagskinder... Ich habe sehr gute Eltern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *mixki mal die däumsche drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich werde es morgen mal berichten [...] Die Übungen macht man ja leider eigentlich nur wenns einem schlecht geht und es schon zu spät ist.... Okidokili. Mach das mal. Und dass man die Übungen nur macht wenns einem schlecht geht kenne ich auch. Schönen FA und viel Erfolg beim Gespräch nachher mixki. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *dem komischen stohballen gedöhns wie aus diesen wild-west-filmen hinterherschau* *luftgeräusche dazu mach* ...joa is wohl keiner mehr da:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ...joa is wohl keiner mehr da:rolleyes: Nee, ich bin noch hier und langweile mich vorm Rechner...muß meine Minusstunden von letzter Woche absitzen. <edit> Das ist kein Stroh, das sind ausgetrocknete Büsche...Steppenhexe (tumbleweed auf englisch) nennen die sich. :mod: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 <edit> Das ist kein Stroh, das sind ausgetrocknete Büsche...Steppenhexe (tumbleweed auf englisch) nennen die sich. :mod: </edit> hallo? ist da wer? *angst bekomm* und wieso riecht das hier aufeinmal nach bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *durch die soap tanz und hypf* *pizza ausm ofen hol und in kuschelecke werf* achja... so viel ruhe tut echt gut :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 so...FA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Kugel hat echtes Potential für einen Alleinunterhalter :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 so und ich hab jetzt feierabend, wünsche allen noch en erholsamen tag, hatte heut das gleiche problem wie grueni -- minusstunden abbauen :marine tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 24.05.2005, 20:30 :eek Wann hast du denn angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *reinkommt* *radallier* *schlechte Laune hat* Urlaub kann soooooo bloed sein... Schoene Gruesse aud Spanien :cool: (26ºC + Sonnenschein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ach du ****e, 9 seiten innerhalb eines tages da soll einer der arbeiten geht den ganzen tag mal hinterherkommen nenene un nu zu dir kugel, danke für die verdammt nette begrüssung und wieso sollte ich dich verfolgen? Kenn ich dich überhaupt? ~dummgugg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 WAAAAAAAAAS nur NEUN Seiten? Leute das muss besser werden! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Naja nee, dann sitz ich abends ja nur noch hier und les alles =) :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *reinkommt* *radallier* *schlechte Laune hat* Urlaub kann soooooo bloed sein... Schoene Gruesse aud Spanien :cool: (26ºC + Sonnenschein)Hmmm... nennt sich das jetzt Ironie, Sarkasmus oder war das ernst gemeint? :confused: @_arcangel_: Also bei mir ists erst Seite 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hmmm... nennt sich das jetzt Ironie, Sarkasmus oder war das ernst gemeint? :confused: Ist mein voller Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Also 26°C und Sonnenschein hätte ich acuh schon gerne hier... Und Meer auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ~beneid~ Urlaub das wär nu auch schön, so in der Sonne räkeln und sichs einfach nur gut gehen lassen ~träum~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *reinkommt* *radallier* *schlechte Laune hat* Urlaub kann soooooo bloed sein... ... *dich komisch anguck* :eek: Hoffentlich ist deine Url**bsallergie nicht ansteckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *biertrink* Ich hab auch keinen Urdings. *eigentlich für die Klausur nächsten Freitag lernen müsste* :floet: *weitertrink* *Bier hinstell (zum Anlocken) * :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge