Go4Nager Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hi hatte vor ein paar tagen eine aufgabe in der schule, lautete wie folgt: gegeben 1 server mit IP 192.168.193.40 auf den alle zugreifen müssen 4 abteilungen wobei jede abteilung in einem eigenen subnet sein sollte internet -> DSL das ganze grafisch darstellen so mein ansatz 6 subnetze = subnetmask 255.255.255.224 -> alle rechner/router bekommen diese so nun lass ich mal eben meine paint künste spielen die router erhalten immer die 1. verfügbare ip des jeweiligen gruppen subnets + eine ip aus dem Server subnet. ich dachte immer das funktioniert nur so ..nun behauptet mein lehrer das es auch ohne die router nur mit dem switch funktionieren würde.... ich dachte natürlich sofort er meint einen L3 switch aber da sagte er nein ...HILFE ich bin verwirrt ich dachte ma ich hätte da bissl ahnung von und nu ... geht das nun ohne die router oder nicht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich würde mal behaupten das er einen Switch mit V-Lan meint!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.