unterzahl.net Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi, dieses jahr haben wir 25 jähriges.... zu diesem anlass gibt es natürlcih auch ein Fest. Mir wurde die einrichtung und betreuung eines kleinen Inetkaffees aufgetragen. Nachdem ich die entsprechenden Rechner zusammengesucht habe ist mir eingefallen, das die Rechner danach bestimmt zu verhunzt sind das man sie im prinzip gleich neu installieren sollte. Ich habe mir überlegt einfach in jeden Rechner eine Knoppix CD zu stecken und die Festplatten abzuhängen. Habt ihr bessere Vorschläge???? gruß unterzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Nö. Ist doch ne gute Idee. Nen IPCop als Router davor setzen, und schon kann man zeigen das innerhalb weniger Minuten nen ganze INet-Cafe stehen kann. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.