Babybaer Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Leutz, kleines Problem. Ich habe einen Hauptdialog der etwas braucht, bis er gezeichnet wird, wegen verschiedener Rechenarbeiten. Ich habe aber auch ein Startup Logo (window), das gleich kommt. Ich möchte das diese Fenster (Logo) OnTop ist. Aber leider springt es immer wieder in den Hintergrund, sobald das Hauptenster kommt. Wenn ich das Logofenster aufrufe wenn das Hauptfenster vorhanden ist, ist es gut. Einer eine Idee? Habe schon versucht: SetWindowPos( &wndTopMost... SetForegroundWindow... Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wie positionierst du denn deinen Hauptdialog? Wenn er auch Topmost ist dann ist es ja klar das er nach vorne kommt. Ansonsten kannst du ja mal das folgende in die Callback Routine deines Logofensters einbauen. Damit sollte es gehen: case WM_WINDOWPOSCHANGED: { SetWindowPos(hWnd, HWND_TOPMOST,0,0,0,0, SWP_NOMOVE | SWP_NOSIZE); return 0; } [/PHP] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.