Warfox Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hy Leute, wusste nicht nach was ich suchen sollte also Frag ich euch. Gibt es eine Api oder sonst was womit ich abfragen kann ob windows gesperrt ist oder nicht.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Option Explicit Private Declare Function LockWorkStation Lib "user32.dll" () As Long Private Sub Command1_click() msgbox LockWorkStation End Sub msgbox liefert 1 wenn er sperrt, vielleicht liefert er dann 0 wenn schon gesperrt... schau halt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 guckst du hier und hier. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jo danke Leute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Loool kugel hab gerade ausprobiert, das ding wird in nem timer überprüft, kam gerade ins schwitzen umn meinen rechner wieder zu entsperren, das ding soll abfragen und net sperren *g*ok nun zu amstelchens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.