BenjieAul Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo @ all, Habe gerade ein Problem, weiß jemand, wie ich auf die Veränderung der Höhe oder Breite des Frames reagieren kann. Ich möchte das eine gewisse Aufgabe nur dann durchgeführt wird, wenn der USer das Fenster größer oder kleiner gemacht hat. Weiß jemand wies geht? Wäre euch super super super Dankbar. Also will wissen ob Java was Standardmäßig hat, oder ob ich mir dafür extra einen MErker bauen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 DU fügst deinem Fenster einen ComponentListener (aus java.awt.event) hinzu. Bei dem überschreibst du die Methode componentResized(ComponentEvent e). Und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.