OdagTheCrow Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Guten Tag, die WINXP PRO SP2 TCP/UP Limitierung ist doch für mich heute ganz neu gewesen. Nun habe ich natürlich geschaut was ich da machen kann damit ich mehr Verbindungen herstellen kann. Die einen sagen da muss nur was in der RegEdit gemacht werden. TcpNumConnections Schlüssel: Tcpip\Parameters Werttyp: REG_DWORD - Zahl Zulässiger Bereich: 0 - 0xfffffe Standard: 0xfffffe Beschreibung: Dieser Parameter gibt die maximale Anzahl der Verbindungen an, die TCP gleichzeitig geöffnet haben kann. so nun ist meine Frage... Reicht nur der reg eintrag? Oder hat jemand zufällig ein Script da THX ODag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piffer Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hier gibts ein kleines Tool das das macht: http://www.speedguide.net/files/xp_sp2/EvID4226Patch211a-en.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Tool schön und gut, allerdings sollte man sich doch vorher mal den entsprechenden Artikel dazu durchlesen, um dann zu entscheiden, ob man das wirklich will :hells: Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piffer Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Oh... da hat hellslawyer natürlich recht *g*... nebenbei: habe das Ding schonmal irgendwann benutzt und hat 100%ig funktioniert (zumindest traten auf dem PC keine Probleme auf die nicht schon vorher bestanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 danke euch !!! ausserdem Tool gibt es keine Möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin_Level_E Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 danke euch !!! ausserdem Tool gibt es keine Möglichkeit ? XP Antispy bietet diese Funktion auch. Wie aber auch bei allen Veränderungen am System gilt:" Sei dir im klaren was du da machst .... und trag den Schaden mit Fassung ;)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.