FakeFaker Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo, ich habe jetzt T-DSL und eigentlich klappt alles recht gut. Aber soweit ich weiß wählt sich T-Online mit DSL über das DFÜ-Netzwerk ein, jedoch ist die Verbindung nur dann da wenn ich in online bin. D.h. das Symbol für die Verbindung ist weg sobald ich offline bin. Ist das normal??? (Hoffe ihr versteht was ich meine) Mein zweites Problem: T-Online beendet manchmal die Verbindung wenn ich ca. 15 oder 20 min die Verbindung nicht nutze (nicht die 24h Trennung!). Das nervt, ich hab doch ne flat. Da will ich auch online bleiben. Wie kann ich das einstellen, dass ich online bleibe? In den T-Online Optionen habe ich das Kästchen deaktiviert in dem Steht die Verbindung nach ...min zu beenden. Bitte um eure Hilfe. Bin etwas verwirrt! Thx im Vorraus. cu :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hmm, die Trennung kannst du normalerweise unter den T-Online Eigenschaften ausschalten allerdings hat das bei mir auch nir geklappt. Hab mir dann selber eine DFÜ Verknüpfung erstellt (und diese dann in den Autostar gepackt *g*) und dort dir Trennung dekativiert, das ging ohne Probs! Einfach als Benutzer bei DFÜ AK + T-Online.Nr+ # + 0001 + @t-online.de also Benutzer ungfeähr so 00444xxxx5200xxxx#0001@t-online.de unter PW ein PW und ab die Post keine T-Online Software mehr keine Trennung vor 24h naja meistens machnmal trennen die auch eher ... Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirToby76 Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hiho ! Jaja T-Offline trennt nach 15-20min. wenn ken Datenfluß mehr stattfindet! Abhilfe schafft bei mir das Tool FlatrateSteckdose von www.iopus.de (Download --> Freeware). Das Tool sendet alle paar min. ein Ping raus und hält so die Verbindung. Außerdem kann man durch das Eintragen in Autostart und bei Verwendung einer DFÜ-Verbindung die Kiste immer online halten (Firewall nicht vergessen)! Bis denne SirToby76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberfauli Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hichen ... das Thema mit der trennung habe ich auch durch ! und ich habe auch versucht über das DFÜ-Netzwerk ne direkte verbindung herzustelen was auch geklappt hat . Aber entweder habe ich mir das nur eingebildet oder es war wesentlich langsamer als über die T-Online software. Aber egal .! Mein Tip wenn man sowohl die T-Online Software nutzen will aber auch nicht getrennt werden will dann könnte man Z.B: ein Peer to Peer programm wie z.B. Morpheus laufen lassen. Dann klapt das auch . Cu cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 ICQ hat auch einen Pinger eingebaut, aber ich benutze auch viel Lieber die Flat-Steckdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Das, das Symbol der DFÜ Verbindung weg ist, ist anscheinend normal. --> weil ich das selbe problem bei T-ISDN habe. Bei OFFLINE ist es auch immer weg. Check ich auch ned ganz muss an T-online Software liegen.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.