Maschmello Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich versuche vergebens ein z-Archive (name.z) zu entpacken (auf Solaris 8.0). Über uncompress erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, dass die Datei name.z.Z nicht gefunden werden kann. Mehr Entpackungsbefehle außer tar kenne ich auch nicht. Wie entpacke ich die Datei? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 versuchs mal mit "unzip" oder "gzip" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 es soll mit uncompress realisiert werden, aber das klappt irgednwie nicht (unzip und gunzip funktionieren auch nicht) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 vielleicht muss das z hinten ja gross geschrieben sein benenn doch einfach mal die datei um in datei.Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi, was gibt denn folgendes aus: file name.z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 das z musste großgeschrieben werden, ich hab es unbenannt, dann hat alles gefunzt Danke für den Tipp, darauf muss man mal kommen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Was ist denn das für ein Schwachsinn :hells: und ich dachte immer die Extensions wären unter Linux völlig egal - allein der Inhalt bzw. FileType zählt!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 tja ausnahmen bestätigen .... aber wenn man die sonderfälle einmal hatte erinnertman sich doch meistens dran *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ein typischer Fall von SNL (Solaris is not Linux) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.