Idexe Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich suche eine simple Möglichkeit aus einer Liste von Punkten bestimmte "Mausgesten" zu erkennen. Wie zum Beispiel... runter -> rechts, runter -> links, rechts Kenne das im Moment nur von Opera. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich suche eine simple Möglichkeit aus einer Liste von Punkten bestimmte "Mausgesten" zu erkennen. Wie zum Beispiel... runter -> rechts, runter -> links, rechts Kenne das im Moment nur von Opera. Hat jemand eine Idee? Du meinst vermutlich sowas wie das hier: http://www.tcbmi.com/strokeit/ Kenne allerdings auch nur das Programm und nicht wie das ganze selber zu lösen wäre...... Sehe gerade das man hier anscheinend auch den Quellcode dazu runterladen kann, vielleicht hilft das ja weiter. MfG MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.