mrbeauty Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, wir sichern jeden Tag voll. Daten vom letzten Tag werden auf Festplatte belassen, ältere Daten werden katalogisiert. Frage: Ich bekomme eine Rücksicherung von diesem Katalog nicht hin! Ich will eine Liste sehen wo ich auswählen kann, was ich rücksichern möchte, geht aber nicht, 2 Dateien, die 20 GB groß sind werden rückgesichert (irgendwie btf Dateien oder so...) Weiß jemand wie ich die Dinger rücksicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi, wenn du die Firma Veritas meinst, denke ich hast du auch ein Support-Vetrag. Nutze ihn. Ich denke nicht, dass es hier viele Leute gibt die mit Veritas-Produkten arbeiten. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Gemeint ist hier wahrscheinlich die Software Veritas Backup Exec. Versuche mal, das Geraet zu inventarisieren. Das Geraet ist abhaengig vom eingesetzten Sicherungsmedium entweder ein Bandlaufwerk/-wechsler oder ein Backup-to-Disk-Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.