Rolle Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe heute die zusage von der IHK zu meinem Projektantrag erhalten, soweit so gut. Da ich aber unter schlimmer Migräne leide und an keinem PC arbeiten kann habe ich jetzt ein Prblem da ich die Doku bis 6.6 abgeben muss. Was kann ich nun machen. Mfg Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Krankenschein besorgen und wegen Krankheit um ein halbes Jahr verschieben? (Zählt dann nicht als Fehlversuch) Oder deine IHK anrufen und um Rat fragen - die wissen eher, wie solche Dinge bei Dir zu händeln sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolle Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 DAnke für die Schnelle antwort ich werde sie mal anrufen da ich ja bloß einen kleinen aufschub brauche da eine migräne ja keine 2 wochen dauert höchtens 3-4 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.