rwerene81 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab da mal so ein Problem. Ich habe ein Excel Dokument. In diesem Dokument befindet sich Text, Zahhlen und Sonderzeichen. Auch das Sonderzeichen *. Wenn ich auf Suchen und ersetzen gehe und nach dem * Suche und es durch gar nichts ersetzten lasse, löscht mir Excel alles was ich in der Tabelle habe. Kann mir jemand sagen, wie ich es löschen kann ohne es per Hand löschen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi! Du musst eine Tilde davor machen. Also nach ~* suchen lassen und es durch gar nichts ersetzen lassen. Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das Sternchen steht sonst für alles. Darum löscht er dir ja dann den ganzen Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.