Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, sagt mal, hat ejmand von euch Erfahrung damit, wie lange man für die Reparatur von einer Fußbodenheizung braucht, wenn man aus versehen in einen dieser Schläuche geborht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kollege hier hat das auch mal vollbracht... meinte 250 DM und n halber tag arbeit und es war erledigt... musst halt den boden um das loch aufmachen, die stelle flicken und wieder zu dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kollege hier hat das auch mal vollbracht... meinte 250 DM und n halber tag arbeit und es war erledigt... musst halt den boden um das loch aufmachen, die stelle flicken und wieder zu dafür... Oh, dann gehts ja. Vielleicht kann ich dann doch noch rechtzeitig in die eigenen vier Wände einziehen. Falls nicht, zieh ich halt in ein Hotel auf kosten des Unternehmens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 sachma, wie kriegt man denn sowas überhaupt hin?^^ was muss den in den Boden gebohrt werden? Und, WAS passiert mit dem Wasser, dass in dem Schlauch war, is das alles rausgelaufen, oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.