Frichdel Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Leute, meine Freundin fährt am Wochenende für eine Woche weg...normal sehen wir uns jeden Tag, nun eine Woche nicht. Was habt ihr euren Liebsten schon für Überraschungen bereitet? Was kann man da so machen, dass sie sich freut wenn sie wieder da ist? Bin gespannt auf eure Ideen! :-) Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Falls du ihren Autoschlüssel zur Hand hast. Scheiben von innen mit Folie abdecken und einen Strauß roter Rosen auf den Fahrersitz Sie ist erst mal verblüfft wegen ihrem Auto und die große Überraschung kommt dann, wenn sie die Rosen entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja das is ne geile Idee aber sie fährt mit jemandem mit, also wird sie bevor sie in ihr Auto einsteigt, evtl. erst einen Tag später, zuerst mich sehn! Kann ich mir aber mal merken *g* Danke, hoffe auf weitere Vorschläge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Pack dich mit Klarsichtfolie ein und schleife am hals. dann kann sie dich auspacken und kann selbst entscheiden wie groß (lang) das geschenk am ende werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wenn Sie mit jemand anderem nach Hause fährt könntest du ein altes Bettlaken nehmen, da sowas in der Art wie 'I love U Frichdel' draufschreiben und das dann an einer Brücke wo die langfahren runterhalten Alternativ kannst du auf einer wenig befahrenen Straße natürlich auch mit Straßenmalkreide einen Begrüßungstext schreiben. Falls ihr euch erst abends seht kannst du (falls du den Platz dazu hast) um dein/euer/ihr Bett in Herzform Teelichter aufstellen. Rosen oder Rosenblätter passen dazu natürlich auch immer. Nen schönes selbstgekochtes Essen bei Kerzenlicht ist allerdings auch nie verkehrt eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Was kann man da so machen, dass sie sich freut wenn sie wieder da ist?Ich bin ganz gut gefahren mit: - Bude auf Hochglanz bringen (sonst arg fachfremde Aufgabe für mich!) - lecker was Selbstgekochtes aufm Tisch (noch viel fachfremder) - sie einfach nur wissen lassen, daß du dich sehr auf sie gefreut hast. Kommt natürlich auch auf die Ansprüche deiner Königin an... Ich bin der Meinung, daß es nicht immer die "ganz großen" Sachen sein müssen...kleine Gesten sind meist wirkungsvoller. Grüße und maximale Balz-Erfolge.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.