Narf! Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo wiedermal, ich habe einen Hauptdialog in dem ein anderer Dialog mit DoModal geöffnet wird. Dieser Dialog hat ein Text-Edit-Feld, in das nur Zahlen eingetragen werden können. Wenn ich eine Zahl eingeben will, springt er gleich nach dem Tastendruck raus mit folgender Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme bei 0x00534125 in [Programm].exe: 0xC00000FD: Stack overflow." Und zeigt die Datei chkstk.asm bei folgendem Inhalt an: (--> ist der gelbe Pfeil am Seitenrand) *** probepages: sub ecx,_PAGESIZE_ ; yes, move down a page sub eax,_PAGESIZE_ ; adjust request and... --> test dword ptr [ecx],eax ; ...probe it cmp eax,_PAGESIZE_ ; more than one page requested? jae short probepages ; no *** Das Erstaunliche ist, dass es vorher schonmal funktioniert hat. Der Dialog hat eine eigene Klasse und wird so aufgerufen: DlgKlasse dlg; if(dlg.DoModal()==IDOK) ... Wo liegt das Speicherproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Benutzt du irgendwelche großen Arrays in dem Dialog? Wie sieht die Aufrufliste (Call stack) aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Es hat sich soeben erledigt. Ich habe das Projekt wieder geöffnet und es läuft wieder. Keine Ahnung was das war. Wenn es möglich ist, kann dieser Beitrag gelöscht werden, denn er bringt ja nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.