Scorpio Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo zusammen. Ich bin am überlegen ob ich evtl. ein Fernstudium in Wirtschaftsinformatik mache. Da ich aus der nähe von Hannover komme, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn die Fern. Uni (FH) aus der nähe kommt. Damit der weg für die Präsenz Veranstaltungen nicht so weit ist. Welche Standorte / Unis gibt es den in der "Umgebung"? Weiß da jemand welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audioslave Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Morgen.. Also für Wi weiß ich jetzt keinen Standort. Aber es gibt einen Online Studiengang "Medieninformatik" in Wolfenbüttel. Dein Abschluss beschränkt sich allerdings auf den Bachelor. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 AKAD nicht super nah, aber man WI studieren. Dazu hab ich mich jetzt übrigens auch entschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 AKAD nicht super nah, aber man WI studieren. Dazu hab ich mich jetzt übrigens auch entschieden... Und bist du schon dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich müsste hald die ersten Unterlagen bekommen. Also angemeldet und so bin ich. Zu dem eigentlichem Studium kann ich daher leider noch nix sagen. Aber ich halt euch auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.