Scorpio Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo zusammen. Ich bin am überlegen ob ich evtl. ein Fernstudium in Wirtschaftsinformatik mache. Da ich aus der nähe von Hannover komme, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn die Fern. Uni (FH) aus der nähe kommt. Damit der weg für die Präsenz Veranstaltungen nicht so weit ist. Welche Standorte / Unis gibt es den in der "Umgebung"? Weiß da jemand welche ?
Audioslave Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Morgen.. Also für Wi weiß ich jetzt keinen Standort. Aber es gibt einen Online Studiengang "Medieninformatik" in Wolfenbüttel. Dein Abschluss beschränkt sich allerdings auf den Bachelor. cya
CK82 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 AKAD nicht super nah, aber man WI studieren. Dazu hab ich mich jetzt übrigens auch entschieden...
Scorpio Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 AKAD nicht super nah, aber man WI studieren. Dazu hab ich mich jetzt übrigens auch entschieden... Und bist du schon dabei?
CK82 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich müsste hald die ersten Unterlagen bekommen. Also angemeldet und so bin ich. Zu dem eigentlichem Studium kann ich daher leider noch nix sagen. Aber ich halt euch auf dem laufenden.
Empfohlene Beiträge