SimonLZ Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ich würde gerne meine Funktionen und Klassen alle in einer extra Unit deklarieren anstatt alles in einem Dokument zu machen, der Übersichtlichkeit wegen. Wenn ich allerdings Datei->Neu->Unit mache und dann in diese Unit die Funktionen einfüge kommt immer "Fehler in der Deklarationssyntax" obwohl die Funktionen so in der normalen Unit ohne weiters funktionieren. Muss ich da evtl etwas vorher noch mit einbinden in der neuen Unit. Zum Projekt hinzugefügt hab ich sie schon. Gruß, SimonLZ Zitieren
MeisterB Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Versuch mal am Anfang der neuen Unit die "vcl.h" zu includieren. Zitieren
SimonLZ Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, hab das jetzt gemacht aber er meldet jetzt komischerweise [Linker Warnung] Public symbol '_Ansi_BestellungSubject1' defined in both module G:\OUTLOOK\UNIT1.OBJ and G:\OUTLOOK\UNIT2.OBJ und kompiliert weiter... d.h. das Programm funktioniert auch wie es soll, aber es kommt immer beim kompilieren diese hässliche Fehlermeldung :-/ Hab auch schon probiert die vcl.h nur in Unit2 einzubinden, auch dann diese Fehlermeldung. KAnn mir da jemand helfen? Natürlich hab ich den code den ich in Unit2 kopiert habe in Unit1 gelöscht, so dass er nur einmal vorkommt! Zitieren
PuppetMaster Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Lösch einfach mal sämtliche *.obj-Dateien und die *.tds-Datei. Dann sollte die Warnung weg sein. Zitieren
SimonLZ Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 Kommt dann leider immernoch, keinerlei Änderung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.