djwoelk Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, Früher konnte ich über meine ISDN-FritzCard faxe über ISDN vom PC aus schicken. Nun hab ich ein DSL Modem und diese Karte/Software nicht mehr. Wie schicke ich nun Faxe direkt aus Word via DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Mittels eines Mail/Web-To-Fax-Gateways: http://home.efax.com/ z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derzeller Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 kostet aber dann auch ne menge ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 FerrariFax oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djwoelk Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 FerrariFax oder so ... Das haben wir in der Firma auch - muss ich mal gucken ob das auch bei mir geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 FerrariFax oder so ... Ja? OK, das geht über IP-Telefonie dann. Du brauchst also einen Provider mit IP-Telefonie. Ansonsten verlangt Ferrari auch eine ISDN-Verbindung. Die Lösung mit Ferrari Office Master (oder Office Master over IP) möchte ich gerne mal als technologischen Overkill für einen Heimarbeitsplatz bezeichnen. Das günstigste wird wohl sein, eine FritzCard von AVM zu verwenden, da ist ein gutes Faxprogramm mit bei. Aus Sicherheitsgründen sollte man dann auch noch einen 0900-Warner installieren oder beim Telefonanbieter die 0900-Nummern sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.