legolas_3 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Informationen zu der o.g. Desktop Serie von HP. Ein paar Erfahrungsberichte wären super. Vielleicht setzt ihr die Rechner ja auch in eurem Unternehmen ein. Ins besondere bräuchte ich Info über: - Produktlebenszyklus - Aussagen über Ausfälle - Verfügbarkeit Schöhnen Dank schonmal im Voraus!!! Christian :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also wir setzen zu 99% HP ein. Unsere Erfahrungen sind, speziell mit dem dc7100 oder dem dx6100, sowie den Vorgängern d530 und d330, dass es extrem robuste, performante Geräte sind. Sollte doch mal was sein, sei es defekter Lüfter, Netzteil, Laufwerk oder ähnliches, wird es von HP recht schnell getauscht. Rufst du bis 16 uhr an, hast du am nächsten morgen schon ein Austauschteil. Der Tausch defekter Komponenten ist recht einfach, da alles eigentlich nur noch gesteckt wird. Man kann sagen, dass sich die Zahl der Defekte recht gering hält und dass die Dinger echt recht lange halten. 10 Jahre sind keine Seltenheit für HP/Compaq-Rechner. Und mit 3 Jahren Teilegarantie kannste nix falsch machen. Im Ersten Jahr ist eh Vor-Ort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Setzen auch zu 99% auf HP. Haben zwar keinen dc7100 im Einsatz, aber dafür sind eigentlich so gut wie alle anderen Rechner/Notebooks/TFT's von HP bzw. die ältern noch von Compaq. Und die Compaq die schon einige Jahre aufm buckel haben, laufen größtenteils auch noch ohne Probleme. Wie auch mein Vorredner schon sagte, der Service ist echt auf Zack. Meiner Meinung nach kannst mit HP nix falsch machen und auch über den dc7100 hab ich bislang nichts schlechtes vernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolas_3 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 okay...vielen dank... habt ihr auch Erfahrungen mit Maxdata? Speziell die Reihe Favorit 2000, Favorit 3000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 wir stellen auch grad auf maxdata um, bis jetzt gabs keine probleme, gute performance, aber wie robust die teile sind, ist jetzt noch schwer zu beurteilen... vorher hatten wir FuSi, Compaq, Hp und Dell... alles gute kisten, die sich im grunde rein von der qualität her nicht viel nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.