steinadler Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ich bin beim Erstellen meiner Doku auf dieses Wort gestoßen... jetzt brauch ich dafür ne kurze Erklärung.... hat da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Dom%C3%A4nencontroller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ich bin beim Erstellen meiner Doku auf dieses Wort gestoßen... jetzt brauch ich dafür ne kurze Erklärung.... hat da jemand was? nur rein interessemäßig: was für eine ausbildung machst du und was für ein thema hast du? Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 danke erstmal... diese Seite kannte ich noch gar nicht... Und was ist eine DOMÄNE????? Ich meine die in einem privaten Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Elektronik-Kompendium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo steinadler, wie kannst Du ein Projekt durchführen bzw. eine Dokumentation schreiben, wenn Du nicht mal weißt was eine Domäne bzw. ein Domänencontroller ist - obwohl sie in Deinem Projekt vorkommen? Du solltest die Doku schon selbstständig schreiben - falls Du das nicht gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jake Bot Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich will ja nicht runtermachen oder dissen...aber sollte man das nicht schon nach dem ersten Lehrjahr wissen? Egal, ob FISI oder FIAE. Das sind doch (meiner Meinung nach) grundlegende Sachen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Also es ist so: In meiner Doku kommt das Wort Domänencontroller vor... und nun denke ich, dass dieses in den Glossar hinein muss... Ich weiß ja, was so ein Controller ist aber ich bring das nicht auf die Reihe das in paar kurzen Zeilen hinzuschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.van.Reenstrømen Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, Du hast die Fragen nicht beantwortet. Ich nehme an du bist beim recherchieren auf diese "Worte" gestoßen. Wenn du im programmierenden Gewerbe oder Mediengedings unterwegs bist, mag man dir das fehlende Basicwissen über Domänen und Domänencontroller ja noch verzeihen, aber falls du aus der Netzwerkecke kommen solltest, wäre es gut wenn du dich beruflich neu orientierst. Darüber liest man doch schon mittlerweile im IT Witzblatt aus dem Springer Verlagshaus. Die Wikipedia als gut infomierter und belesener ITler nicht zu kennen erzeugt jedenfalls nicht gerade den Eindruck das es dir mit deiner Ausbildung sehr ernst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jake Bot Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Schau mal HIER ! Die erste Zeile bei (D)omäne bringts gut rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.