AHNUNG? Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Installation der von meinem SUS-Server zur Verfügung gestellten Patches/Updates. Wenn ich als Administrator angemeldet bin, wird mir in der System-Tray sofort angezeigt, dass neue Patches/Updates zum Download bzw. zur Installation zur Verfügung stehen. Die Client`s sind so eingestellt, dass Montags um 12:00 Uhr die Patches installiert werden. Das mit dem automatischen Download bzw. der automatischen Installation funktioniert allerdings nicht wirklich. Brauchen die Anwender noch spezielle Rechte um die Installation vornehmen zu können? Wenn ja, welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Die automatische Installation funktioniert schon - allerdings nur bei Auswahl der Option 4 "automatisch downloaden und installieren", eine Nachfrage darf nicht erscheinen, da die User keine Adminrechte haben. Wenn das dann alles richtig ist, brauchen die User keinerlei Zusatzrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.