sift Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ich brauchte einen SQL Operator bei dem Ich in der Where-Bediengung zwei Felder und einen Char/String zusammenfuegen kann. Weiss jemand einen? MFg sift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich weiss zwar nicht welches DBMS, aber CONCAT könnte - sofern unterstützt - das sein, was Du suchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich brauchte einen SQL Operator bei dem Ich in der Where-Bediengung zwei Felder und einen Char/String zusammenfuegen kann.Je nach Datenank könnte schon + funktionieren, aber da du keine genaueren Angaben gemacht hast, wird dir da niemand eine optimale Lösung anbieten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.