Jackhammer_Joe Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, hab ne Frage. zählt die erste seite wo der index drauf is als seite EINS von den berühmten ZEHN seiten, oder erst die erste seite, auf der effektiv TEXT steht? muss ins Fazit oder so der vergleich zwischen soll- und ist-zeitaufwand? hab ich jetzt schon oft gesehen. danke für euere hilfe. mfg jackhammer_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 also, der zu zählende teil beginnt ab der eigentlichen dokumentation. d. h. der index bzw. das inhaltsverzeichnis und alle seiten davor zählen nicht. auf der ersten seite der dokumentation sollte seite 1 stehen. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 zählt die erste seite wo der index drauf is als seite EINS von den berühmten ZEHN seiten, oder erst die erste seite, auf der effektiv TEXT steht? muss ins Fazit oder so der vergleich zwischen soll- und ist-zeitaufwand? So gerne ich Dir helfen würde: Ich habe keine Ahnung, wo dieses "lustige" n.w.c liegt. Und da das örtlich unterchiedlich sein könnte, wird Dir nur jemand verbindlich antworten können, der Dein "lustiges kleines Rätsel" gelöst kriegt. gruss, timmi (Pflichtfeld-Fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @timmi-bonn: das ist kein lustiges rätsel. freut mich aber, wenn ich dich durch das n.w.c. erfreuen konnte. @New_Fred: Danke für die schnelle Antwort. bin in der ihk schwaben. falls dort irgendwas anderes sein sollte (was mich bei DER ihk net wundert) sagt mir bitte kurz bescheid. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.