janlutmeh Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja ich habe gesucht, aber war mit dem gefundenen nicht zufrieden. Er darf Geld kosten. Es muss eine Windows-Umgebung sein. Exchange ist nicht vorhanden (Schade hätte gerne GFI FaxMaker eingesetzt). David ist keine Lösung (eher ne persönliche Aversion weil ich mich bei uns mit nem David 5 auf Netware rumärgern muss). Kurzum Windows-Alternative zu David ohne Exchange. Danke schonmal für alle Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Spring mal über deinen Schatten, die aktuellen David-Versionen sind mit der 5er nicht mehr vergleichbar. Ich habe letztes Jahr mal den David XL getestet. Fein, fein, das Teil. Tobit verschickt übrigens auf Anfrage sehr schnell mal eine Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hatte gerade noch gedacht das der irre teuer ist. War heute den ganzen Tag mit Angebotserstellung beschäftigt und unsere Konkurenz will den V8 (nur die Lizenzen und Medien) mit 1600€ bezahlt haben, für 15 User. Hab aber gerade nochmal bei Actebis reingeschaut, der kostet ja nur 220€ für 25 User, kann das sein? Wie ist er den von der Performance, Administration und Bedienbarkeit des Client? Empfiehlt es sich die Tobit-Karte zu kaufen (soll ja wohl Baugleich mit der AVM C2 sein aber nur halb so viel kosten) oder lieg ich mit ner Eicon Diva Server BRI 2M doch besser. Sollte der Preis stimmen dann liesse sich tatsächlich drüber reden ob ich mal über meinen Schatten spring, das erhöht dann die Marge ja ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Sorry, Preise für den David hab ich nicht griffbereit. Das ist aber bei Tobit stark abhängig davon, was und welche Module du haben willst und auf wievielen Ports der Server laufen soll. Unser Firmendavid läuft auf einer B1, absolut problemlos und ohne rumgezicke. Die andere Karte kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Na dann schonmal danke für den Denkanstoss. Ich werd wohl doch nochmal über den David nachdenken und die Berater der Diustris ein bisschen nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich weiß das es von FerrariFax auch nen Faxerserver gibt ... mehr aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 http://www.hylafax.de/ http://oss.gonicus.de/project/?group_id=2 Edit: Oh, sehe gerade es muss Windows sein...Dann vergess die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.