Zum Inhalt springen

Faxserver gesucht


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe gesucht, aber war mit dem gefundenen nicht zufrieden.

Er darf Geld kosten.

Es muss eine Windows-Umgebung sein.

Exchange ist nicht vorhanden (Schade hätte gerne GFI FaxMaker eingesetzt).

David ist keine Lösung (eher ne persönliche Aversion weil ich mich bei uns mit nem David 5 auf Netware rumärgern muss).

Kurzum Windows-Alternative zu David ohne Exchange.

Danke schonmal für alle Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade noch gedacht das der irre teuer ist. War heute den ganzen Tag mit Angebotserstellung beschäftigt und unsere Konkurenz will den V8 (nur die Lizenzen und Medien) mit 1600€ bezahlt haben, für 15 User.

Hab aber gerade nochmal bei Actebis reingeschaut, der kostet ja nur 220€ für 25 User, kann das sein?

Wie ist er den von der Performance, Administration und Bedienbarkeit des Client?

Empfiehlt es sich die Tobit-Karte zu kaufen (soll ja wohl Baugleich mit der AVM C2 sein aber nur halb so viel kosten) oder lieg ich mit ner Eicon Diva Server BRI 2M doch besser.

Sollte der Preis stimmen dann liesse sich tatsächlich drüber reden ob ich mal über meinen Schatten spring, das erhöht dann die Marge ja ungemein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Preise für den David hab ich nicht griffbereit.

Das ist aber bei Tobit stark abhängig davon, was und welche Module du haben willst und auf wievielen Ports der Server laufen soll.

Unser Firmendavid läuft auf einer B1, absolut problemlos und ohne rumgezicke. Die andere Karte kenn ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...