chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin, was ich mich die ganz Zeit frage, warum haben die Fussballer (1. Liga, 2. Liga und nun eben auch CL) immer so komische "plastik" Bänder am Hangelenkt? Was heisst das? Warum haben die das? Warum nicht alle aber fast die hälfte? Warum verschiedene Farben? :beagolisc Weiss das jemand von euch, was das bringen soll Sind das zeichen "ich bin ab nächster Saison zu haben" *lol* Ein sich immer fragendes und verwirrtes Huhn :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hm, nagut Ebay hilft einen da weiter, aber warum haben dann fast alle andere farben hier etwas erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Von NIKE gibts die z. B. in Schwarz Weiss und sollen ein Ausdruck gegen Rassismus sein. Die Kampagne heisst Stand up Speak up. Inzwischen hat der ein oder andere das auch aufgegriffen um Statements abzugeben oder auch einfach nur Geld zu verdienen. Wolfgang Petry macht das übrigens ökologisch sinnvoller und schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hm, komische "Mode" vorallem warum aus plastik/gummi :beagolisc Aber was die anderen farben alles sagen findet man scheinbar so nicht raus.... Hab bis jetzt nur die Bedeutung von schwarz/weiss und gelb gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Es gibt noch diese Aktion hier: http://www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/aktiv_band.html die von vielen Fussballern unterstützt wird. Zur Zeit wird in den Stadien auch ein Film über die Aktion auf den Anzeigetafeln gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.