DerWobi Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, also ich lerne so im Juli aus bzw. habe dann mündliche Prüfung. Da ich wahrscheinlich nicht übernommen werde, wollte ich vorab ohne Abschlusszeugnis und Arbeitszeugnis mich schon auf was neues bewerben bzw. mal anfragen. Wie könnte ein Bewerbungsbogen aussehen bzw. was kann ich schreiben. Würde mich vielleicht persönlich bei Firmen vorstellen und würde dann ein Lebenslauf und Anschreiben da lassen. Kann man da reinschreiben was man so beruflich gemacht hat und wo die Einsatzgebiete / Schwerpunkte lagen... Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Ziel ist ein (fast) nahtloser Übergang in die Arbeitswelt (auch wenns schwer sein wird) Gruss Sorry würde wahrscheinlich in das andere Forum besser passen (wie verschieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ohne Arbeitszeugnis wohl nicht. Frag nach wie der Stand der Dinge ist, ob du weiterbeschäftigt wirst. Ansonsten lass dir ein vorläufiges Zeugnis ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.