Hauser Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, ich lese als Gas schon lange hier, habe mich vorher aber nie registriert, weil für mich eine wichtige Ecke fehlte - die MAC OS Ecke. Wäre cool, wenn ihr die zusätzlich zu "Linux & Unix OS" einrichten könntet. Dann wären wir Mac'ler auch nicht so diskreminiert. Vor allem da durch Longhorn eh die Apple-Community wachsen wird. Danke, Hauser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Reicht dir die Mac-Ecke nicht aus? http://forum.fachinformatiker.de/forumdisplay.php?f=28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauser Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hmm... Ja - Zur Not... Hauser P.s. **** - lol - voll übersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.