clymax Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 halloa! hab da n prob... ich habe ne 6800gt von asus und treiber den detonator 71.89... wollte jetz unbedingt ma far cry ausprobieren aber das sieht bei mir schlimmer wie half-life 1 aus... ich kann mich auf den kopf stellen und einstellungen jonglieren aber da is nix zu machen!! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? danke im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Moin, soweit ich weiss gibt es einige Probleme, aber noch keine konkreten Lösungen. Das einzige was man erfährt sind die standart Sachen, Treiber neu (ist ja bei dir der Fall) und neustes FarCry Update (1.31 oder so) drauf packen. Bei manchen hilft es. Wie sieht es bei dir mit der FarCry Version aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clymax Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 1.0...... das probier ich jetz mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Interessant. Bei mir läuft die 1.0 auf ner 6600GT mit der 71.89 sehr gut und nochmal flüssiger als mit der 63.xx er die ich noch drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Servus Hab von Far Cry die Install Version 1.1 gehabt und alles war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge