steinadler Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, in den Anhang meiner Doku soll ein Angebot einer Firma rein... Das Ding nimmt jedoch eine gesamte DIN A4 Seite in Anspruch... Wo schreibt man denn dann am besten hin "I. Angebot"??? \edit Und noch eine Frage: Nummeriert man den Anhang mit Seitenzahlen??? 0-x oder I-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi steinadler, sag mal, hast Du während Deiner Ausbildung geschlafen? Zu Deinen obigen Fragen - hilft Dir die Suchfunktion des Boards weiter! Haben wir hier schon zig mal diskutiert. Edit: Ach ja und wenn ich Dein Posting HIER lese, dann frage ich mich, ob das alles was Du hier fragst, ernst gemeint ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ach ja und wenn ich Dein Posting HIER lese, dann frage ich mich, ob das alles was Du hier fragst, ernst gemeint ist! Dieses Posting beschäftigt sich aber mit der Gliederung und nicht mit der Seitennummerierung!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Der Anhang wird in der Regel nicht mit Zahlen nummeriert sondern mit Buchstaben oder römischen Ziffern... Geht es hier nicht um die nummerierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ja schon... aber um die Nummerierung der Überschriften.... denn in seinem PDF-File sind diese ja mit arabischen Ziffern nummeriert. Hätte ich Seitenzahlen gemeint, hätte ich das schon geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 in den Anhang meiner Doku soll ein Angebot einer Firma rein... Das Ding nimmt jedoch eine gesamte DIN A4 Seite in Anspruch... Wo schreibt man denn dann am besten hin "I. Angebot"??? Kann denn hier keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.