Black_Wolve Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 so. mir is warm. ich bin komischerweise immer noch hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Mir ist auch warm. Schon fast heiß. Und ich habe gerade beschlossen genau jetzt abzuhauen. Weil schaffen würde ich das eh nicht mehr. Ist ja auch super so ne Stunde vorm gehen noch was aufgedrückt zu bekommen... Bis zum 7.6., oder mal zwischendurch wenns da regnet und es ein I-net-Cafe gibt :floet: *winks* Alle nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 viel spaß *schnüff* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Schönen Urlaub mixki und viel Spaß :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Moin Leute :e@sy Puh... Rufumleitung an, Notebook eingepackt und ab in die Eisdiele zum Eisdealer Heute ist´s doch echt zu schön um im Keller herum zu sitzen. Kommt jemand mit? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Da würd ich auch gern mit.. naja hat auch was im Keller stationiert zu sein, hier isses wenigstens kühl. Hab grad festgestellt wie praktisch es ist sich um Toner&Tinte Bestellungen zu kümmern.. unser Lieferant legt im Moment bei jeder Bestellung zwei Pakete Kekse bei :eat: @Wolve das mit der stillen Post kenn ich auch.. noch beliebter ists allerdings EDV Probleme einfach zu ignorieren und dann, wenn irgendwann der Chef sich wundert warum die Daten fehlen, zu sagen dass es ewig nicht geht und die EDV-Abteilung nix tut Achja und schönen Urlaub mixki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ja solche Leute kenn ich auch, da hilft nur eine ausgiebige Dokumentation der Arbeiten, die man so tut. Dann kann man mit den 7 Ordnern bei dem Chef, dem Abteilungsleiter und der Person aufschlagen (auf den Schreibtisch ). Hab meine Arbeit, soweit sie hier vor ort gemacht werden musste, fertig und verschwinde jetzt in die Sonne. Bis später Mädels und Mädelinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 *neidisch hinterherschau* *umguck* fühl mich heut so verlassen.. Haaallllooo...... Hihi da hat sich grad ein Kollege aufgeregt das er bei einer Firma keinen ans Telefon kriegt.. die sitzt in München.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Da hatte ich vorhin auch nen Kunden, damit wir weiterkommen müsste er da mit ner Firma telefonieren, tja die haben wohl auch Feiertag, kein Wunder dass da keiner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Naja ich darf jetzt gleich FA machen *freu* Falls das heute noch irgendwer liest, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Bis morgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 so ich hab nu auch feierabend ... boah von hannover nach norderstedt in 3,5 stunden... auto keine klima und nur stau .. und nen nichtraucherwagen .. ich dachte ich sterbe .. aber ich bin nur ausgelaufen naja egal .. nu schön ne pizza reinhauen und denn ne runde pariah zoggen *herrlich wird das* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 So, nochmal ein letzter Gruss aus Spanien von mir *wink* Ab Montag muss ich wieder Arb*** :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 [...]aber ich bin nur ausgelaufen[...]Na dafür gibts doch Autobahnraststätten, wo man seine Notdurft verrichten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Guten Morgen zusammen, kleiners Frühstück bereitstell. Ich rechne einfach mal damit das heute weniger Leute erscheinen als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 nicht wirklich. aber war schick, gestern gegen mittag feierabend zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Moin :e@sy Heute will ich dann pünktlich um 13 Uhr verschwinden, ob das klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Guten morgen!! Alle mal :e@sy Ach ist das nicht herrlich draußen?? Und mein Roller läuft auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Morgen zusammen! Nein es ist nicht herrlich draußen... Viel zu warm... 15°C und Nieselregen ist mein Wunschwetter Heute Nachmittag aber ohne den Regen, weil ich Motorrad fahren will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Morgen zusammen! Nein es ist nicht herrlich draußen... Viel zu warm... 15°C und Nieselregen ist mein Wunschwetter Heute Nachmittag aber ohne den Regen, weil ich Motorrad fahren will ^^ Echt?! bei euch regnets?! Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel.. Hoffentlich zieht das nicht zum Harz, ich will heute Nachmittag mit meinem Roller eine Freundin besuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *lach* Nein, es regnet nicht, aber das wünsche ich mir dann is es nämlich nicht mehr so warm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Guten Morgen :e@sy uäh...ich hab sauber verpennt heute morgen. :schlaf: Aber ich hab festgestellt, dass das Notfall-"Jetzt aber schnell"-Programm immer noch makellos funktioniert Und dank diesem super coolen Brückentag war die Bahn auch frei. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, wenn man so gegen halb acht da rauf fährt So, jetzt erst mal Fenster auf :mod: Was ein geiles Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *lach* Nein, es regnet nicht, aber das wünsche ich mir dann is es nämlich nicht mehr so warm ^^ Es muss auf alle Fälle so bleiben! Bloß nicht kälter, sonst bekomme ich wieder depris! Ich hab gestern so schön in der Sonne gelegen...dass macht so glücklich und entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich hab heute morgen auch eine Frau bei ihrem Jetzt aber Schnell Notfall programm beobachten können. Die hat sich während der Fahrt geschminkt :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *g* warum denn auch nicht. solang sie sich nicht während der fahrt anzieht... nighty, was war denn kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge