-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich mache grob übern Daumengepeil 3x die Woche Sport, wiege 77Kg und darf täglich ca 3500 Kalorien zu mir nehmen... um mal die zahlen sprechen zu lassen ca. das selbe... nur 7kg weniger... d.h. 3 mal am tag noch 100g schweineschmalz und 90kg ich kommeeeee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @Ragdalf - das hier: Nahrungspyramide Die Nahrungsmittel im Fuß der Pyramide soll man oft/viel davon essen - und je höher ein NM angeordnet ist, desto weniger soll man davon konsumieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Redet hier einer über's Essen?? :eat: Mhhhm Schoki! Da könnte ich jetzt nach dem Wersunterricht auch mal wieder drauf...*Schoki such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Watt isn das?!? Is ja gar kein Fleisch dabei... oder sind das Hänchen, die da beim Gemüse liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin moin zusammen. :e@sy @Wölvchen: Wieso darf ich denn die _arcangel_ nicht aufm Balkon besuchen gehen? :confused: Also hier hats auch geregnet wie aus Eimern - und zwar zwischen 12 und 5 Uhr morgens... als es dann so langsam mal aufgehört habe, bin ich dann mal so langsam auch nach Hause gegangen. [...]mhhh naja dann wars in nem anderen teil berlins eben früher vorbei[...]Daraus könnte man jetzt kombinieren, dass du bis mind 4 Uhr morgens mit der Biene Maja telefoniert hast... Ich hatte auch mein Fenster auf und Glück, das ich nicht weggeschwommen bin. Bei uns war's schon ganz schön heftig. Aber ich find solche Wetterlaunen immer wieder schön. Die Luft und der Wind sind dann ganz anders...Also da ich die Nase zu hatte und klitschnass war (musste mal zwischendurch auf Toilette und keine Sa u hatte nen Schirm mit), habe ich nciht viel von der frischen Luft mitbekommen. Ich weiss nur, dass es irgendwann angenehm kühl wurde im Maizelt... jop und das beste ist wenn die erde von dem donner erbebt *ggg* Das beste war ja noch - die Sicherung vom Zelt war rausgeflogen und nur noch die Musik hatte Strom... war echt gemütlich so ohne die Flutlichter da... Und vor allem werden die Damen dann immer so nähesuchend... [...]Und dann bei Seat auch immer wieder toll... die Entriegelung der inneren Türgriffe, wenn man abschliesst. Soll Leute gegeben haben, die haben die Scheibe eingeschlagen um dann eben zu versuchen die Tür zu öffnen. Geht nur nicht.[...]Das geht bei unserem alten Stra aber auch schon nicht und bei unserem Ford Mondeo ging das auch nicht. Geht das überhaupt noch bei irgendeinem aktuellen Wagen mit Zentralverriegelung? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *mal Nighty mit was Schoki in die Kuschelecke lock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @Ragdalf - dann nimm die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Daraus könnte man jetzt kombinieren, dass du bis mind 4 Uhr morgens mit der Biene Maja telefoniert hast... nönö... sonst hätte ich wohl kaum noch die kraft zu posten... penn ja so schon fast ein hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *mal Nighty mit was Schoki in die Kuschelecke lock* *in die Kuschelecke gefleucht komm* Oh was liegt den hier! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich liege hier. Und Schoki gibts hier auch. *mit Schoki wedel* *nighty schnapp und :e@sy* *mit lecker Schoki fütter* @Kugel: Also nur bis 5 vor 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Laut der neuesten Pyramide steht wohl Fleisch auf der zweiten Stufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @Kugel: Also nur bis 5 vor 4? nö so 3:30 bis 4... aber ich wüsste gar nicht was dich das angehen sollte! *Nighty vor Crash rette* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich liege hier. Und Schoki gibts hier auch. *mit Schoki wedel* *nighty schnapp und :e@sy* *mit lecker Schoki fütter* :e@sy Wie man hier verwöhnt wird...Schön! *schmatz* :eat: :e@sy Die Kugel! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *mal wieder reinguck* So, ich mach jetzt FA! :e@sy Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend! Bis morgen bzw. später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 [...]*Nighty vor Crash rette* :e@sy Wie man hier verwöhnt wird...Schön! *schmatz* :eat:[...] Ist nur die Frage, ob sie überhaupt vor mir gerettet werden WILL. Schönen FA Feli. :e@sy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *mal wieder reinguck* So, ich mach jetzt FA! :e@sy Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend! Bis morgen bzw. später! Schönen FA Felicie. Bis später. :e@sy Also die Nahrungspyramide mit Fleisch drauf gefällt mir besser...vegetarisch ist nicht so ganz mein Ding. *in Kuschelecke trott*rumbrumm*fluch*Bier schnapp* Ich will auch heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @ jusky: in der neuen pyramide wird bezug genommen auf die ursprüngliche ernährung des menschen, sprich, was wa gegessen haben, als wir noch auf den bäumen lebten. da findeste dann auch kein vollkornbrot und solche scherze, genauso wenig wie kartoffeln ---> enthält viel stärke: macht vollschlank! da gibts auch ne richtige diät zu (also wo man möglichst viel fleisch essen und auf andere produkte verzichten sollte), ich glaub atkins oder atkinson-diät oder so... naja auf jedenfall gefällt mir die neue sicht besser, gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schönen FA Feli /me will auch endlich heim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ciao Felicie! :nett: @InfoFreak Ja, das kann sein... Mein Freund hatte mir davon mal nebenbei erzählt: der ist ja so ein Fleischfanatiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *schnüffel* *langsam rein schleich* MAHLZEIT Hab ich hier grade was von Fleisch gehört !? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Huhu DingsDa! :e@sy Hab dich ja lange nicht mehr gesehen. Wie geht's denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 DingsDa :e@sy Wie kommst du plötzlich hier her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Huhu DingsDa! :e@sy Hab dich ja lange nicht mehr gesehen. Wie geht's denn so? Lange nicht mehr gesehen ist gut..hehe :e@sy Gehen tut es ganz gut, ein bisschen streßig immoment. Inder sind fast alle ein Paar Wochen zuhause...wegen Visa und so...und dann kommen die jetzt nach und nach wieder und dann geht der Spaß weiter. Hab dann leider immoment auch noch ne Hotline an der Backe, so dass ich die meiste Zeit im OS/2-Land rumdümpel..mondernste Technik.. :hells: . ...von Drauß vom Walde komm ich her...oder ao ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Uii...DingsDa! Welch Glanz in unserer bescheidenen soap! *Steak in Pfanne hau* Wie solls das Fleisch denn werden, medium? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Atkins ist wahnsinnig ungesund. Mann nimmt zwar ab, aber selbst kerngesunde Menschen können nach nur ein paar Monaten mit dieser "Diät" Aterienverkalkung und die Verfettung vieler Organe riskieren. Atkins ist nur für SEHR stark übergewichtige Personen geeignet und auch nicht auf Dauer ... So - FA! Ich geh heim! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge