Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

@Wölvchen:

Wieso darf ich denn die _arcangel_ nicht aufm Balkon besuchen gehen? :confused:

Also hier hats auch geregnet wie aus Eimern - und zwar zwischen 12 und 5 Uhr morgens... als es dann so langsam mal aufgehört habe, bin ich dann mal so langsam auch nach Hause gegangen.

[...]mhhh naja dann wars in nem anderen teil berlins eben früher vorbei[...]
Daraus könnte man jetzt kombinieren, dass du bis mind 4 Uhr morgens mit der Biene Maja telefoniert hast... :rolleyes:

Ich hatte auch mein Fenster auf und Glück, das ich nicht weggeschwommen bin. Bei uns war's schon ganz schön heftig. Aber ich find solche Wetterlaunen immer wieder schön. Die Luft und der Wind sind dann ganz anders...
Also da ich die Nase zu hatte und klitschnass war (musste mal zwischendurch auf Toilette und keine Sa u hatte nen Schirm mit), habe ich nciht viel von der frischen Luft mitbekommen. Ich weiss nur, dass es irgendwann angenehm kühl wurde im Maizelt... :rolleyes:

jop und das beste ist wenn die erde von dem donner erbebt :)
*ggg*

Das beste war ja noch - die Sicherung vom Zelt war rausgeflogen und nur noch die Musik hatte Strom... war echt gemütlich so ohne die Flutlichter da... :rolleyes: Und vor allem werden die Damen dann immer so nähesuchend... :rolleyes::D

[...]Und dann bei Seat auch immer wieder toll... die Entriegelung der inneren Türgriffe, wenn man abschliesst. Soll Leute gegeben haben, die haben die Scheibe eingeschlagen um dann eben zu versuchen die Tür zu öffnen. Geht nur nicht.[...]
Das geht bei unserem alten Stra aber auch schon nicht und bei unserem Ford Mondeo ging das auch nicht. Geht das überhaupt noch bei irgendeinem aktuellen Wagen mit Zentralverriegelung? :confused:

*mal wieder reinguck*

So, ich mach jetzt FA! :e@sy

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend!

Bis morgen bzw. später! :)

Schönen FA Felicie. :)

Bis später. ;) :e@sy

Also die Nahrungspyramide mit Fleisch drauf gefällt mir besser...vegetarisch ist nicht so ganz mein Ding. ;)

*in Kuschelecke trott*rumbrumm*fluch*Bier schnapp*

Ich will auch heim. :rolleyes:

@ jusky: in der neuen pyramide wird bezug genommen auf die ursprüngliche ernährung des menschen, sprich, was wa gegessen haben, als wir noch auf den bäumen lebten.

da findeste dann auch kein vollkornbrot und solche scherze, genauso wenig wie kartoffeln ---> enthält viel stärke: macht vollschlank!

da gibts auch ne richtige diät zu (also wo man möglichst viel fleisch essen und auf andere produkte verzichten sollte), ich glaub atkins oder atkinson-diät oder so...

naja auf jedenfall gefällt mir die neue sicht besser, gg

Huhu DingsDa! :e@sy

Hab dich ja lange nicht mehr gesehen. Wie geht's denn so? :)

Lange nicht mehr gesehen ist gut..hehe :e@sy

Gehen tut es ganz gut, ein bisschen streßig immoment.

Inder sind fast alle ein Paar Wochen zuhause...wegen Visa und so...und dann kommen die jetzt nach und nach wieder und dann geht der Spaß weiter.

Hab dann leider immoment auch noch ne Hotline an der Backe, so dass ich die meiste Zeit im OS/2-Land rumdümpel..mondernste Technik.. :hells: .

...von Drauß vom Walde komm ich her...oder ao ähnlich... :)

Atkins ist wahnsinnig ungesund. Mann nimmt zwar ab, aber selbst kerngesunde Menschen können nach nur ein paar Monaten mit dieser "Diät" Aterienverkalkung und die Verfettung vieler Organe riskieren.

Atkins ist nur für SEHR stark übergewichtige Personen geeignet und auch nicht auf Dauer ...

So - FA! Ich geh heim! *wink*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...