The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So ich wünsche euch allen einen schönen Fa! Bleibt gesund!! :e@sy Kugel! :e@sy Crash! :e@sy Alle! Kommt gut nach Hause! Bis morgen!!!*davon flieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wie solls das Fleisch denn werden, medium? *g* Bidde bissfest...also Well Done Und bitte ohne Curry oder ähnlichen Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schönen FA Nighty /me will noch immer nach Hause, aber ich glaube das habe ich schon erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @DingsDa Ach so... und wie schaut es jobmäßig aus? War da nicht mal was...? Ich will auch nach Hause - aber leider muss ich noch 1 Stunde, dann habe ich wieder mal nen Kurs und gegen 19.30 Uhr bin ich dann erst daheim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 :e@sy Kugel! was? wie? wo? tses diese Jungspunde... immer früher weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @DingsDa Ach so... und wie schaut es jobmäßig aus? War da nicht mal was...? Ja das läuft soweit. Hatten heute lustig Mitarbeiterversammlung wo sich GF und BR zusammen getan haben um uns den Stand der Verhandlungen mitzuteilen. Die Tatsache, dass ich Eingeladen war werte ich mal als minder positives Ziechen Naja aber wie das dann so ist, so richtig können sie noch nichts sagen, weil noch verhandelt wird. Aber Anfang Juli sollen die ersten "Maßnahmen" greifen...also seien wir mal gespannt. Nichts genaues weiß man nicht... Feierabend...oh ja das wär schön, ein bisschen muss ich aber auch noch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @DingsDa Oh man, die käsen sich aber aus... Na ja, der Chefsessel ist ja nicht der, an dem gerüttelt wird... Sowas kann ich leiden: hauptsache die haben ihre Tücher im Trockenen. So werde mich schon mal verabschieden. Habe hier noch einiges zu tun und werde da nicht zum Posten kommen. Also schönen FA und bis morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So, FA - bevor ich noch in die bevorstehende Sintflut hier gerate :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So vor langeweile mal wieder Homepage Update gemacht. lalala :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hm, ich darf noch bis halb 8 und dann zum fußballtraining... wird en langer tag heute, da könnt ich glatt auch noch steak zu dem döner, den ich mir grad hinterhaue, essen.. macht mir jemand eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *schnüffel* *langsam rein schleich*Huhu Dingsda! :e@sy *nighty re-:e@sy und Abschieds-:hodata geb* Schönen FA auch dir Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ...so..hier noch ein Steak für InfoFreak... und ich mach FA :marine Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ...werte ich mal als minder positives Zeichen ... Ich glaub den Schrieb mit der Überschrift "Kündigung des Anstellungsvertrages" den ich grad eben gekriegt hab, werte ich auch mal als minder positives Zeichen. Wenigstens hab ichs jetzt schriftlich. *Bier suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So vor langeweile mal wieder Homepage Update gemacht. lalala :floet:*mal anmerk, dass man schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht wirklich sieht (Gästebuch)* Dir auch noch einen schönen FA Liliana. :e@sy *dem grueni ein Schwarzwaldmädelbier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @ lilli: danke *mampf* *grueni en jimmy zum frustsaufen ausgeb* edit: hab letzten mittwoch ne lilliana (durchaus nett muss man dazu sagen) kennengelernt... hrhr, schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich glaub den Schrieb mit der Überschrift "Kündigung des Anstellungsvertrages" den ich grad eben gekriegt hab, werte ich auch mal als minder positives Zeichen. delphi progger suchen die doch sicher viele... oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich glaub den Schrieb mit der Überschrift "Kündigung des Anstellungsvertrages" den ich grad eben gekriegt hab, werte ich auch mal als minder positives Zeichen. Wenigstens hab ichs jetzt schriftlich. *Bier suchen geht* Herje... :e@sy Mir ist grade ein Produktives Dingens abgeschmiert...verdammt. Dabei wollt ich doch Heim. Dann verabschiede ich mich auch schon mal.... Bis bald dann... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 delphi progger suchen die doch sicher viele... oder net? Nee, viele Stellen für Delphianer gibts nicht unbedingt...dafür sinds aber auch nicht so viele (qualifizierte) Bewerber auf eine Stelle. Ich hab keine Lust, Bewerbungen zu schreiben. @InfoFreak Ähh..ich mag Jim Beam überhaupt nicht...Jacky oder Jägermeister ist schon eher was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *grueni en jacky ausgeb und den jimmy selber trinken tu* (wasn deutsch) wer hat schon bock bewerbungen zu schreiben, grade heutzutage... man man, ich sag trotzdem schonmal viel glück und vor allem erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schönen FA Dingsda. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Meine Abnehmtaktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *Sig änder*Bier trink*Judas Priest aufleg* Ich glaub "Breaking the law" paßt heute besser in meine Sig als "Davidian". Hmm...das mitm kalten Bier klappt nicht wirklich, guck meinen Bierbauch an beebof! :mod: <edit> Ich stell grad fest, daß es hier angefangen hat zu regnen...und ich hab keinen Schirm oder nen Regenmantel dabei. Scheint heute nicht mein Tag zu sein. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *Bier suchen geht* blöd das... *noch ein Bier rüberreich* ich drück dir die Daumen das du nicht soviel Bewerbungen schreiben musst! jetzt sitz ich hier und warte mal wieder auf einen Rückruf *seufz* und meine stündliche Bahn ist natürlich gleich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 *zähl* 8:05 bis 19:05 ist... *grybl* naja auf jeden fall viel zu lang... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ick mach jetzt FA und geh zum fußball, bis moin und noch en schönen abend ;-), Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge